• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yieeha: Geile Gewinnspiele (schon 3 mal gewonnen)!!!

magn8

Gast
Hi Leute,
möchte euch kurz eine tolle Gewinnspielseite vorstellen, bei der man relativ hohe Gewinnchancen hat.
Es wurden bereits iPods, Wii, Ds lite usw. verlost...
Man kann sich selbst alles erdenkliche wünschen, was evtl. anschließend verlost wird.
Ich hab binnen einer Woche breits 3 mal gewonnen (lässt sich über die History überprüfen)
1. Gewinn Cocktailbox http://www.myimg.de/?img=HPIM1261444.jpg
2. Gewinn Spongebobhausschuhe http://img186.imageshack.us/img186/8628/hpim1262ds9.jpg
3. Gewinn Riesenmikroben http://img2.myimg.de/HPIM1265d14.jpg
Bei jeder Neu-Anmeldung bekommt ihr sofort 5 Lose eurem Konto gutgeschrieben, die ihr dann in die einzelnen Spiele setzen könnt.
Pro Spiel lassen sich auch mehrere Lose setzen und eure Gewinnchance steigt....!!!
--> http://www.yieeha.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich würde den gerne 80878 Euro Überweisen, wo finde ich eine Kontoverbindung...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Herrlich, wenn so etwas immer von frisch registrierten Benutzern mit null Beiträgen kommt :) Sehr vertrauenserweckend.

Und dann auch noch eine .de.gg "Domain". Hihi.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Dann lieber Lotto spielen. Da weiß ich wenigstens, dass die öffentliche Hand das eingenommene Geld verprasst. :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Vielleicht hat er ja beim "um geile preise zocken" einen kostenlosen Account bei Apfektalk gewonnen.
Dann hat er aber anscheinend den "Basis-Account" mit 0 Beiträgen gewonnen. Mit etwas mehr Glück hätte er vielleicht noch 1.000 Beiträge gewonnen :)
 

magn8

Gast
Ihr braucht ja nicht mitmachen. Sollte ja nur nen kleiner Tipp sein...

Kostet ja nichts!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ihr braucht ja nicht mitmachen. Sollte ja nur nen kleiner Tipp sein...

Kostet ja nichts!
Und weil Du so lieb bist hast Du dir nur ganz zufällig die http://www.yieeha.de.gg registriert, dort ein Frameset aufgesetzt, damit man nicht sieht, dass man statt einfach auf http://www.yieeha.de zu kommen auf deine Yieeha referrer Seite kommst, damit Du dicke absahnen kannst, falls jemand von uns so dämlich ist, sich dort anzumelden... Ja nee is klar!
 

Dunerkahl

Gast
Hi Leute,
möchte euch kurz eine tolle Gewinnspielseite vorstellen, bei der man relativ hohe Gewinnchancen hat.
Es wurden bereits iPods, Wii, Ds lite usw. verlost...
Man kann sich selbst alles erdenkliche wünschen, was evtl. anschließend verlost wird.
Ich hab binnen einer Woche breits 3 mal gewonnen (lässt sich über die History überprüfen)
1. Gewinn Cocktailbox http://www.myimg.de/?img=HPIM1261444.jpg
2. Gewinn Spongebobhausschuhe http://img186.imageshack.us/img186/8628/hpim1262ds9.jpg
3. Gewinn Riesenmikroben http://img2.myimg.de/HPIM1265d14.jpg
Bei jeder Neu-Anmeldung bekommt ihr sofort 5 Lose eurem Konto gutgeschrieben, die ihr dann in die einzelnen Spiele setzen könnt.
Pro Spiel lassen sich auch mehrere Lose setzen und eure Gewinnchance steigt....!!!
--> http://www.yieeha.de
Ja, ich find dich auch ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Nur Geiz ist geil! ;)

Genau!

In dieser Gesellschaft gibt es nichts für umsonst.

Erinnert mich an den heutigen Karstadt-Besuch: Das kleinste MB in Standardausstattung für "nur" 1199 Euro. Und eine CD, wo vorne groß 9,99 Euro (unverb. Preisempfehlung) draufsteht, dann 12,99 Euro kostet.

Geiz ist geil!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
man man man, erzählt was von wii, iPod und anderen technischen geräten und freut sich dann über spongebobhausschuhe...toll!!! weiter so!
 

nothing

Golden Delicious
Registriert
24.02.07
Beiträge
11
Der Versuch wäre echt gut, wenn er nicht so unseriös dahergekommen wäre mit 1. Post und so
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
boah ich find aber die riesenmikroben mal übelst geil =)

sieh's ein, was du nicht bezahlst, bezahlen die mit dem verkaufswert deiner angegebenen daten.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Irgendwie schade. Ich hätte eigentlich eine dämliche Ausrede zum de.gg Thema erwartet.