• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yieeha: Geile Gewinnspiele (schon 3 mal gewonnen)!!!

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Irgendwie schade. Ich hätte eigentlich eine dämliche Ausrede zum de.gg Thema erwartet.
das "gg" hab ich weggenommen. Ich halte von solchen Sachen zwar auch nichts, aber die "iPod for free" waren schlimmer. Immerhin profitiert unser Neuzugang magn8 jetzt nicht von anderen Usern, die auf den Link klicken.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!
Ein supertolles geilo Gewinnspiel und dann noch so superexklusive Preise wie "Riesenmikronben"!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das FETT!!!!!!
Und vor allem der spartanische Gebrauch von Imperativsatzeichen hat es mir angetan!!!!!!! Ich lieben magn8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

netschwesi

Jonagold
Registriert
06.03.07
Beiträge
21
Warum nur müssen immer irgendwelche Spinner mehr oder weniger gute Ideen kaput machen indem sie so ein scheiß machen? Ich meine is anderstwo das selbe! Ich finde die Idee von E-Bay echt nicht schlecht, warum nicht ersteigern wenns dadurch billiger wird. Aber man hört immer wieder von solchen (sry) deppen, die was versteigern was sie nich haben nur um ans geld zu kommen! magn8, sry, aber du bist einer von denen!