• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

archive System von ITunes ...

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Ich habe das system noch nicht ganz verstanden, kopiert er die ganzen lieder für sich seperat oder bezieht er sie einfach aus den mp3 die ich zum beispiel unter /musik/neu/ hab ? Also wenn er sie nochmal kopiert dann brauche ich ja den doppelten speicher dann könnte ich ja eigentlich die in /musik/neu/ löschen oder.

noch was. kann man das wohl ausschalten der er alle lieder die er abspielt gleich speichert und logt ? Denn wenn ich die löschen will löscht er auch gleich alle playlisten mit.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
noch was. kann man das wohl ausschalten der er alle lieder die er abspielt gleich speichert und logt ? Denn wenn ich die löschen will löscht er auch gleich alle playlisten mit.
Was immer du damit meinst: Schau dir doch mal an, was du einstellen kannst (unter iTunes > Einstellungen).
Lieder, die abgespielt werden, werden nur in den Bibliotheksordner importiert, wenn du das einstellst. In die Bibliotheksliste werden sie aber immer aufgenommen, das lässt sich nicht verhindern. Zum Nur-mal-reinhören kann man doch auch den Finder nehmen (Spaltenansicht).
Und daß alle Wiedergabelisten gelöscht werden, wenn man einzelne Lieder löscht, das ist doch hahnebüchener Unsinn.