archive System von ITunes ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kazu, 10.03.07.

1. Kazu

Kazu Ontario

Ich habe das system noch nicht ganz verstanden, kopiert er die ganzen lieder für sich seperat oder bezieht er sie einfach aus den mp3 die ich zum beispiel unter /musik/neu/ hab ? Also wenn er sie nochmal kopiert dann brauche ich ja den doppelten speicher dann könnte ich ja eigentlich die in /musik/neu/ löschen oder.

noch was. kann man das wohl ausschalten der er alle lieder die er abspielt gleich speichert und logt ? Denn wenn ich die löschen will löscht er auch gleich alle playlisten mit.

2. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Er? kopieren? separat?
    Seltsamer Text! Versteh ich leider gar nicht.

Aber vielleicht hilft dir ja dieses kleine Tutorial.

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Was immer du damit meinst: Schau dir doch mal an, was du einstellen kannst (unter iTunes > Einstellungen).
    Lieder, die abgespielt werden, werden nur in den Bibliotheksordner importiert, wenn du das einstellst. In die Bibliotheksliste werden sie aber immer aufgenommen, das lässt sich nicht verhindern. Zum Nur-mal-reinhören kann man doch auch den Finder nehmen (Spaltenansicht).
    Und daß alle Wiedergabelisten gelöscht werden, wenn man einzelne Lieder löscht, das ist doch hahnebüchener Unsinn.

Diese Seite empfehlen