archive System von ITunes ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kazu, 10.03.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich habe das system noch nicht ganz verstanden, kopiert er die ganzen lieder für sich seperat oder bezieht er sie einfach aus den mp3 die ich zum beispiel unter /musik/neu/ hab ? Also wenn er sie nochmal kopiert dann brauche ich ja den doppelten speicher dann könnte ich ja eigentlich die in /musik/neu/ löschen oder.

    noch was. kann man das wohl ausschalten der er alle lieder die er abspielt gleich speichert und logt ? Denn wenn ich die löschen will löscht er auch gleich alle playlisten mit.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Er? kopieren? separat?
    Seltsamer Text! Versteh ich leider gar nicht.

    Aber vielleicht hilft dir ja dieses kleine Tutorial.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Was immer du damit meinst: Schau dir doch mal an, was du einstellen kannst (unter iTunes > Einstellungen).
    Lieder, die abgespielt werden, werden nur in den Bibliotheksordner importiert, wenn du das einstellst. In die Bibliotheksliste werden sie aber immer aufgenommen, das lässt sich nicht verhindern. Zum Nur-mal-reinhören kann man doch auch den Finder nehmen (Spaltenansicht).
    Und daß alle Wiedergabelisten gelöscht werden, wenn man einzelne Lieder löscht, das ist doch hahnebüchener Unsinn.
     

Diese Seite empfehlen