- Registriert
- 28.04.05
- Beiträge
- 1.438
Hallo liebe Apfeltalker!
Nachdem sich mein Problem ursprüngliches Problem jetzt in ein anderes gewandelt hat, erlaube ich mir mal einen neuen Thread aufzumachen.
Da mein Mac nicht mehr bootete, habe ich erst mit DiskWarrior, dann jetzt mit dem Festplattendienstprogramm versucht irgend etwas zu reparieren.
Das geht leider nicht einmal ansatzweise, da vom Festplattendienstprogramm überhaupt keine Festplatte erkannt wird. Es steht da nur stundenlang: "Sammle Festplatteninformationen" (oder so...)
Was genau ist jetzt kaputt?
Die Festplatte? Hauptplatine? Alles? Mein Monitor? Meine Sehorgane?
Und was kann ich tun? Bleibt mir nur der Weg zum Apple-Händler? Das würde ich äußerst ungern tun, das hieße nämlich, dass ich mein Powerbook per Post nach Deutschland schicken müsste...
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Danke!
Gruß, MasterDomino
P.S.: PowerBook G4, Mac OS X 10.4 (zumindest irgendwo "da drin")
Nachdem sich mein Problem ursprüngliches Problem jetzt in ein anderes gewandelt hat, erlaube ich mir mal einen neuen Thread aufzumachen.
Da mein Mac nicht mehr bootete, habe ich erst mit DiskWarrior, dann jetzt mit dem Festplattendienstprogramm versucht irgend etwas zu reparieren.
Das geht leider nicht einmal ansatzweise, da vom Festplattendienstprogramm überhaupt keine Festplatte erkannt wird. Es steht da nur stundenlang: "Sammle Festplatteninformationen" (oder so...)
Was genau ist jetzt kaputt?
Die Festplatte? Hauptplatine? Alles? Mein Monitor? Meine Sehorgane?
Und was kann ich tun? Bleibt mir nur der Weg zum Apple-Händler? Das würde ich äußerst ungern tun, das hieße nämlich, dass ich mein Powerbook per Post nach Deutschland schicken müsste...
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Danke!
Gruß, MasterDomino
P.S.: PowerBook G4, Mac OS X 10.4 (zumindest irgendwo "da drin")