Software wie Audio hijack oder ...

  • Ersteller John Lee
  • Erstellt am

John Lee

Gast
Hallo zusammen ,
ich suche eine Software wie Audio Hijack oder Wiretap pro zum Aufnehmen von livestreams! Aber Freeware !

habt ihr eine Idee gibt es sowas ?

Danke und Gruß
JL
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
www.versiontracker.com
gugg da mal drauf und such nach audio oder andere stichwörter.....
ich selber nutze das nur um meine Schallplatten zu digitalisieren mit
cd spin doctor der bei toast dabei ist....
 

bendid

Golden Delicious
Registriert
06.03.07
Beiträge
8
Hallo, bin neu hier und hab gedacht ich mach mal kein neues Thema auf.
Problem:

Nachdem ich nun endlich ne Möglichkeit gefunden habe, nen ogg Stream mit zu schneiden, stehe ich nun bei Audacity vor Problemen.

Wenn ich die gestreamte Datei in AC importiere, öffnet das Programm nur einen Bruchteil der Datei. Beispiel: 5,9 MB Datei, wenn ichs mit dem VLC abspiele dauert die Datei 25.min, mit Audacity werden nur 30 sek importiert.

Wie kann ich das ändern. Möchte die Datei Schneiden und auf CD bringen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schade!
Geh mal in die Prefs und sieh bitte nach was da unter Directories steht für Temp Directory
Ist das deine interne HD? Hast du darauf genügend Speicher?
Audacity "entpackt" dein ogg File erstmal auf eine grosses aiff, damit du damit aarbeiten kannst