1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software wie Audio hijack oder ...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von John Lee, 26.01.07.

  1. John Lee

    John Lee Gast

    Hallo zusammen ,
    ich suche eine Software wie Audio Hijack oder Wiretap pro zum Aufnehmen von livestreams! Aber Freeware !

    habt ihr eine Idee gibt es sowas ?

    Danke und Gruß
    JL
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    www.versiontracker.com
    gugg da mal drauf und such nach audio oder andere stichwörter.....
    ich selber nutze das nur um meine Schallplatten zu digitalisieren mit
    cd spin doctor der bei toast dabei ist....
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Und es muss mal wieder kostenlos sein... Mit Soundflower bekommst Du das hin.
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Genau. Soundflower+Audacity
     
  5. John Lee

    John Lee Gast

    vielen dank euch allen ;)
     
  6. iPeter

    iPeter Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.04
    Beiträge:
    31
  7. bendid

    bendid Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    8
    Hallo, bin neu hier und hab gedacht ich mach mal kein neues Thema auf.
    Problem:

    Nachdem ich nun endlich ne Möglichkeit gefunden habe, nen ogg Stream mit zu schneiden, stehe ich nun bei Audacity vor Problemen.

    Wenn ich die gestreamte Datei in AC importiere, öffnet das Programm nur einen Bruchteil der Datei. Beispiel: 5,9 MB Datei, wenn ichs mit dem VLC abspiele dauert die Datei 25.min, mit Audacity werden nur 30 sek importiert.

    Wie kann ich das ändern. Möchte die Datei Schneiden und auf CD bringen.
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Welche Version ist denn Audacity? Die 1.3er oder die 1.2.5er?
    1.3 ist leider noch sehr buggy...deswegen lieber die Finger davon lassen.
     
  9. bendid

    bendid Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    8
    Es ist die 1.2.5 :)
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schade!
    Geh mal in die Prefs und sieh bitte nach was da unter Directories steht für Temp Directory
    Ist das deine interne HD? Hast du darauf genügend Speicher?
    Audacity "entpackt" dein ogg File erstmal auf eine grosses aiff, damit du damit aarbeiten kannst
     

Diese Seite empfehlen