• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display verstellt sich

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Immer nach dem booten stellt sich mein Macbook Display immer auf vollste Stärke obwohl ich vorher nur die Hälfte eingestellt hatte.

Warum ändert sich das immer? Kann man das auch wieder ausschlaten? Vorher war alles okay nur jetzt ist es immer anders.

Ich habe selber nichts am Mac verändert.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Immer nach dem booten stellt sich mein Macbook Display immer auf vollste Stärke obwohl ich vorher nur die Hälfte eingestellt hatte.

Warum ändert sich das immer? Kann man das auch wieder ausschlaten? Vorher war alles okay nur jetzt ist es immer anders.

Ich habe selber nichts am Mac verändert.

Wenn du sagst "vorher"... dann frage ich mich: Bevor was? Irgendetwas installiert, irgendwelche Probleme gehabt? Irgendwelche Begleiterscheinungen. Ich _glaube_, dass das Problem hier schon mal behandelt wurde. Es ist zumindest bekannt... aber ich weiss gerade nicht wo. Eventuell bringt dich die Forensuche weiter :)

Chris
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Habe ich auch schon probiert. Aber nach dem Ratschlag hat sich nichts getan.

Ich habe keine Einstellungen geändert. Es ist mir nur nach dem booten aufgefallen, dass das Display heller war.