• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL Install. für Blöde und neu Äppler

  • Ersteller NewApple1
  • Erstellt am

NewApple1

Gast
DSL-Route (allerdings Direktanschluss per Ethernet an i-Mac OS X) Konfiguration.


Jetzt bin ich von Windows endlich in die Gemeinde der Mac-Nutzer übergetreten und schon ziemlich stolz auf meinen i-Mac – leider bekomme ich keine Internetverbindung hin.

Vorab: ich weiss es gibt hier 1000 und eins Beiträge und somit Forumshilfen und ich habe so ziemlich alle befolgt dennoch es klappt nicht.

Angeblich muss man ja nur den Ethernet ans Modem anklicken und Ethernet/integriert anklicken seine 2.Namen bei aol also [email protected] und ein Passwort in klein zwischen 6-8 Buchstaben.

Wer macht sich die Mühe und gibt mir wirklich eine Schritt für Schritt von A – Z Anleitung?

Eines habe ich gelernt die AOL Software ist auch irgendwie eine Extrawurst und die Hotline möchte einem eher einen neuen Tarif aufschwatzen als einem zu helfen

Benötige ich hier irgendwelche Zugangsparameter von AOL?

Befreit mich nun endlich von der Windows-Welt, da ich nur via Windows ins Internet gelange!!!!

NewApple1
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Wahrscheinlich hast Du ne FritzBox oder so, nicht?
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Bei welchem Provider hast du denn deinen Internetzugang?
Was für ein Zugang: DSL; Modem ??
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Äh- steht ganz groß oben dran! und im Thread auch noch
AOL
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ne, muß man doch nicht!
naja, schein eh nicht so wichtig zu sein, da er hier ja gar nicht mehr postet...von daher wurscht!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136