• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dock mit Fenstern überlagern

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hi!

Kann man irgendwie einstellen, dass das Dock nicht ständig im Vordergrund ist, sondern überblendet werden kann von Fenstern? Also es soll sich nicht "automatisch ausblenden", sondern es soll nur überlagert werden können.
Geht das?

Gruß,
Mark
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
wozu?

wüsste nicht das das geht... ergibt für mich auch keinen sinn
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
du kannst das dock automatisch ausblenden lassen. das sollte deine wünsche auch erfüllen. (systemeinstellungen-> dock ->"dock automatisch ein oder ausblenden")
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
er wills ja nicht ausblenden lassen sondern iwie überlagern... sagt er doch ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich hab das gelesen, da mir diese option allerdings nicht bekannst ist mache ich ihm den vorschlag es mit ausblenden zu versuchen.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...dass das Dock nicht ständig im Vordergrund ist, sondern überblendet werden kann von Fenstern? Also es soll sich nicht "automatisch ausblenden", sondern es soll nur überlagert werden können...

...und dann musst Du die Fenster erst schliessen, um an's Dock ranzukommen ???

Das macht keinen Sinn! o_O

Gruss
pacharo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hi!

Kann man irgendwie einstellen, dass das Dock nicht ständig im Vordergrund ist, sondern überblendet werden kann von Fenstern? Also es soll sich nicht "automatisch ausblenden", sondern es soll nur überlagert werden können.
Geht das?

Gruß,
Mark

Nein.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Okay, Danke... es kann ja nicht alles gehen. ;) Schade aber.
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Hm, der Sinn nach deinem Wunsch mag sich mir immer noch nicht so recht erschließen. Unter Windows gibt ja mehrere Dockleisten und einige haben die Unart, genau das zu tun, was du als Feature wünschst, das die Leiste von Fenstern verdeckt wird.
Solange ich WIndows genutzt habe, war ich immer bemüht, den Windows-Docks diese Unart auszutreiben. Denn jedes Mal wenn ich an die Dock will,sie erst freischaufeln zu müssen, find ich ziemlich kontraproduktiv und zudem ist die Dock ja nicht nur funktionell ist sondern auch gut aussieht! ;)