iphone windows mobile edition

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
auf endgaget.com gibt es ein nettes video von einem iphone skin für alle windows mobile handys.
natürlich nicht ganz wie ein iphone, aber als übergangslösung, für dijenigen die es gar nicht mehr abwarten können, sicher eine nette spielerei. das scheint sogar inkl. den handylock zu funktinieren.
und es zeigt, das eigentlich alle features des iphone auch auf jetzigen smartphones enthalten sind.
genug geplappert, hier ist der link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=EpP1_79rhQ8&eurl=http%3A%2F%2Fgizmodo%2Ecom%2Fgadgets%2Fcellphones%2Fwindows%2Dmobile%2Diphone%2Dedition%2Dthe%2Dmovie%2D240128%2Ephp

hier die originalnews:
"If just seeing wasn't believing, here's a video that shows the Windows Mobile iPhone skin in action. Most of the icons are just shortcuts to the equivalent apps on Windows Mobile, but the most impressive thing must be the screensaver and the scrolling. The screensaver lets you whisk your finger to the right to unlock the phone, and the scrolling mimics the finger scrolling on the iPhone. A nice stopover between now and June for those who really can't wait. – Jason Chen"
http://gizmodo.com/gadgets/cellphones/windows-mobile-iphone-edition-the-movie-240128.php
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, sieht gut aus, aber es ist ja nicht so, dass die features des iphones auf dem smartphone sind. es ist ja lediglich die übersicht der funktionen und dieser schieber zum aufheben der bildschirmsperre.
dass andere geräte sms, kalender, kamera, etc. haben ist ja nichts neues. n widescreen ipod hat das smartphone noch nicht ;) aber die idee ist schön, für alle die sich ein iphone nicht leisten können :)
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Jetzt müsste man nur noch wissen, wo man dieses Gadget bekommen kann;)

Daniel
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Naja, mein jetzt bald 3 Jahre altes Handy kann bis auf dieses komische visual voicemail ALLES, was das iPhone kann - bis auf die Bedienung. Es ist es nichts besonderes, einen Skin für Windows Mobile zu basteln, dieser hier ist noch nicht einmal sehr tiefgehend, die Interfaces für SMS und Kalender etc. sind ja noch die originalen und in der Scroll-Liste kann man noch keine Lieder auswählen, wie er sagt. Ist also quasi nur ein seperat gestartetes Programm, was auf Kommando eine Liste hoch- und runterscrollt. Toll. Mein Handy beherrscht komplexere Spiele. ;)
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ja, ich dachte mir schon, dass Apple das nicht so klasse finden würdeo_O