1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone windows mobile edition

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ismail, 28.02.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    auf endgaget.com gibt es ein nettes video von einem iphone skin für alle windows mobile handys.
    natürlich nicht ganz wie ein iphone, aber als übergangslösung, für dijenigen die es gar nicht mehr abwarten können, sicher eine nette spielerei. das scheint sogar inkl. den handylock zu funktinieren.
    und es zeigt, das eigentlich alle features des iphone auch auf jetzigen smartphones enthalten sind.
    genug geplappert, hier ist der link zum video:
    http://www.youtube.com/watch?v=EpP1_79rhQ8&eurl=http%3A%2F%2Fgizmodo%2Ecom%2Fgadgets%2Fcellphones%2Fwindows%2Dmobile%2Diphone%2Dedition%2Dthe%2Dmovie%2D240128%2Ephp

    hier die originalnews:
    "If just seeing wasn't believing, here's a video that shows the Windows Mobile iPhone skin in action. Most of the icons are just shortcuts to the equivalent apps on Windows Mobile, but the most impressive thing must be the screensaver and the scrolling. The screensaver lets you whisk your finger to the right to unlock the phone, and the scrolling mimics the finger scrolling on the iPhone. A nice stopover between now and June for those who really can't wait. – Jason Chen"
    http://gizmodo.com/gadgets/cellphones/windows-mobile-iphone-edition-the-movie-240128.php
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, sieht gut aus, aber es ist ja nicht so, dass die features des iphones auf dem smartphone sind. es ist ja lediglich die übersicht der funktionen und dieser schieber zum aufheben der bildschirmsperre.
    dass andere geräte sms, kalender, kamera, etc. haben ist ja nichts neues. n widescreen ipod hat das smartphone noch nicht ;) aber die idee ist schön, für alle die sich ein iphone nicht leisten können :)
     
  3. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Jetzt müsste man nur noch wissen, wo man dieses Gadget bekommen kann;)

    Daniel
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Naja, mein jetzt bald 3 Jahre altes Handy kann bis auf dieses komische visual voicemail ALLES, was das iPhone kann - bis auf die Bedienung. Es ist es nichts besonderes, einen Skin für Windows Mobile zu basteln, dieser hier ist noch nicht einmal sehr tiefgehend, die Interfaces für SMS und Kalender etc. sind ja noch die originalen und in der Scroll-Liste kann man noch keine Lieder auswählen, wie er sagt. Ist also quasi nur ein seperat gestartetes Programm, was auf Kommando eine Liste hoch- und runterscrollt. Toll. Mein Handy beherrscht komplexere Spiele. ;)
     
  6. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ja, ich dachte mir schon, dass Apple das nicht so klasse finden würdeo_O
     
  7. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    aplle wird über sowas doch nur leicht schmunzeln ;)
     

Diese Seite empfehlen