• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gespeichertes Passwort bei Windows

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,

Wie kann ich von einer Festplatte, die vorher in einem PC lief booten? Ich habe ich mir gedacht, kein Problem, boote ich von Firewire, klappt aber nicht. Weder beim Starten mit Alt, dann erscheint sie zwar aber dann kommt Insert boot disk, noch über Systemeinstellungen Startvolume. Da ist sie aber auch zu sehen. Ich habe es auch über Parallels und VMWare Fusion versucht, aber man kann da keine richtige Festplatte dabei als Startmedium nehmen.

Warum kann ich davon nicht booten?

Bitte helft mir,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Dein IntelMac kann nicht "einfach so" ein Windows booten. :(
Wahrscheinlich wird es irgendwie einen Weg geben, das mit Parallels o.Ä. hin zu bekommen. Da kann ich allerdings nichts zu sagen. Ich hab hier noch einen PPC, da sieht das anders aus.
Hast Du denn keinen PC in näherer Umgebung (Freunde, Nachbarn...) an dem du von der externen Platte booten könntest? Die neueren Modelle sind normalerweise in der Lage von USB zu booten. wie das mit FW ist weis ich nicht genau.