1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gespeichertes Passwort bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stylemarc, 27.02.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,

    Wie kann ich von einer Festplatte, die vorher in einem PC lief booten? Ich habe ich mir gedacht, kein Problem, boote ich von Firewire, klappt aber nicht. Weder beim Starten mit Alt, dann erscheint sie zwar aber dann kommt Insert boot disk, noch über Systemeinstellungen Startvolume. Da ist sie aber auch zu sehen. Ich habe es auch über Parallels und VMWare Fusion versucht, aber man kann da keine richtige Festplatte dabei als Startmedium nehmen.

    Warum kann ich davon nicht booten?

    Bitte helft mir,
    Markus
     
    #1 stylemarc, 27.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.07
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Dein IntelMac kann nicht "einfach so" ein Windows booten. :(
    Wahrscheinlich wird es irgendwie einen Weg geben, das mit Parallels o.Ä. hin zu bekommen. Da kann ich allerdings nichts zu sagen. Ich hab hier noch einen PPC, da sieht das anders aus.
    Hast Du denn keinen PC in näherer Umgebung (Freunde, Nachbarn...) an dem du von der externen Platte booten könntest? Die neueren Modelle sind normalerweise in der Lage von USB zu booten. wie das mit FW ist weis ich nicht genau.
     
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    wenn mans genau nimmt,kann man gar nicht per firewire booten. :)
     

Diese Seite empfehlen