• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche für das MacBook einen Displayschutz

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich suche nach diesen "Tüchern" die man auf die Tastatur beim zuklappen legt. Damit wird ja zum einen die Tastatur vpr Staub und das Display vor der Tastatzr geschützt ;)!

Kann mir da jemand ein spezifisches Teil nennen?
 

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Crumpler the Slip!
Ist etwas dünner habe ich für meine beiden Books.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
gibt es auch folien, die man direkt auf das display aufklebt, oder die duch statik am display haften?

Joey
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum haben die welche in der Mac Abteilung (die ganz schön ist *G*). Jetzt weiss ich was ich da neulich suchte *G*
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich benutze kein solches Tuch und nach knapp 6 Monaten habe ich keinerlei abdrücke/Schäden oder sonst was auf meinem Display.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich benutze mein iBook jetzt seit 2 jahren ohne alles und transportiere es fast jeden 2. tag im rucksack durch die gegend und habe bis jetzt nichtmal ansatzweise irgendwelche kratzer oder flecken oder dergleichen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Nein ich werfe es nicht, aber ich tue es in meinen Rucksack und fahre mit dem Motorrad/Öffies in die Uni. Das jedoch quasi täglich.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nein ich werfe es nicht, aber ich tue es in meinen Rucksack und fahre mit dem Motorrad/Öffies in die Uni. Das jedoch quasi täglich.

Dann hast Du bisher Glück gehabt. Ich nutze ein "Verhüterli" zwischen Tastatur und Display vom ersten Tag an, seit ich (bereits vor meinem Kauf) entsprechende Abdrücke bei einem MacBook eines Freundes gesehen habe. Scheint eben doch ein Dauerproblem bei Apple zu sein... o_O