1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche für das MacBook einen Displayschutz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 26.02.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    ich suche nach diesen "Tüchern" die man auf die Tastatur beim zuklappen legt. Damit wird ja zum einen die Tastatur vpr Staub und das Display vor der Tastatzr geschützt ;)!

    Kann mir da jemand ein spezifisches Teil nennen?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    iSafer
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Crumpler the Slip!
    Ist etwas dünner habe ich für meine beiden Books.
     
  4. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    gibt es auch folien, die man direkt auf das display aufklebt, oder die duch statik am display haften?

    Joey
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum haben die welche in der Mac Abteilung (die ganz schön ist *G*). Jetzt weiss ich was ich da neulich suchte *G*
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich benutze kein solches Tuch und nach knapp 6 Monaten habe ich keinerlei abdrücke/Schäden oder sonst was auf meinem Display.
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Du transportierst es auch nicht häufig und wirfst es einfach in die Umhängetasche, oder? :-D

    *J*
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also ich benutze mein iBook jetzt seit 2 jahren ohne alles und transportiere es fast jeden 2. tag im rucksack durch die gegend und habe bis jetzt nichtmal ansatzweise irgendwelche kratzer oder flecken oder dergleichen.
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Nein ich werfe es nicht, aber ich tue es in meinen Rucksack und fahre mit dem Motorrad/Öffies in die Uni. Das jedoch quasi täglich.
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Dann hast Du bisher Glück gehabt. Ich nutze ein "Verhüterli" zwischen Tastatur und Display vom ersten Tag an, seit ich (bereits vor meinem Kauf) entsprechende Abdrücke bei einem MacBook eines Freundes gesehen habe. Scheint eben doch ein Dauerproblem bei Apple zu sein... o_O
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich wiederhole meine Frage nochmal, da sie unterzugehen scheint … ;)
     

Diese Seite empfehlen