• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imail

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
hallo zusammen.
habe mit meinem imail ständig das problem, daß der pop server das passwort nicht anerkennt. frage mit imail meine gmx mails ab. passwort sind im account hinterlegt und im schlüsselbund gesichert. groß-klein-schreibung ist ebenfalls berücksichtigt. mache ich was falsch? wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. ist echt nervig. zumal es manchmal läuft und ich ohne probleme e-mails empfangen und schreiben kann, nur nach 10x mailabfrage kommt die passwortabfrage, die imail nicht akzeptiert.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
das problem an der sache kann sein, dass wenn du zu oft hintereinadner in einem zu kurzen zeitraum die mails abrufst, gmx den zugang sperrt. du musst dann erst wieder eine weile warten, bis er dich auf den server zugreifen lässt. habe auch öfters dieses problem, aber das liegt net an mail. ist eine sichereihtsmaßnahme von gmx.
 

reklamebuero

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
147
da kannst du recht haben...ist aber für meine begriffe ziemlich "affig". oft hat man das problem, daß man dringend auf eine mail wartet und halt mehrmals hintereinander auf empfangen klickt....

danke...beobachte die sache mal.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ja, daher kenne ich das problem auch. bei web.de kann man afaik nur alle 15min die mails abrufen!
 

seb2

Gast
Keine Ahnung, ob GMX sowas bietet, aber wenn Du IMAP statt POP3 nutzt umgehst Du das Problem ganz einfach.
 

Aldo

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
24
Ich = Blöd

Ich bin zu doof bei IMail die At Taste zu benutzen... Apfel L Funz irgendwie nicht,,,