1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von reklamebuero, 08.09.06.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    hallo zusammen.
    habe mit meinem imail ständig das problem, daß der pop server das passwort nicht anerkennt. frage mit imail meine gmx mails ab. passwort sind im account hinterlegt und im schlüsselbund gesichert. groß-klein-schreibung ist ebenfalls berücksichtigt. mache ich was falsch? wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. ist echt nervig. zumal es manchmal läuft und ich ohne probleme e-mails empfangen und schreiben kann, nur nach 10x mailabfrage kommt die passwortabfrage, die imail nicht akzeptiert.
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    das problem an der sache kann sein, dass wenn du zu oft hintereinadner in einem zu kurzen zeitraum die mails abrufst, gmx den zugang sperrt. du musst dann erst wieder eine weile warten, bis er dich auf den server zugreifen lässt. habe auch öfters dieses problem, aber das liegt net an mail. ist eine sichereihtsmaßnahme von gmx.
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    da kannst du recht haben...ist aber für meine begriffe ziemlich "affig". oft hat man das problem, daß man dringend auf eine mail wartet und halt mehrmals hintereinander auf empfangen klickt....

    danke...beobachte die sache mal.
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ja, daher kenne ich das problem auch. bei web.de kann man afaik nur alle 15min die mails abrufen!
     
  5. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    unglaublich...gott sei dank habe ich gmx
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was hat das mit affig zu tun? Du nutzt einen kostenlosen Dienst und willst dich über (kleine) Einschränkungen beschweren?

    Wenn du dringend auf eine Mail wartest, dann schau in diesem Fall direkt unter www.gmx.de nach.
     
  7. seb2

    seb2 Gast

    Keine Ahnung, ob GMX sowas bietet, aber wenn Du IMAP statt POP3 nutzt umgehst Du das Problem ganz einfach.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  9. Aldo

    Aldo Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    24
    Ich = Blöd

    Ich bin zu doof bei IMail die At Taste zu benutzen... Apfel L Funz irgendwie nicht,,,
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Versuchs mal mit alt-L.
     

Diese Seite empfehlen