Keine Weichzeichnung beim Zoomen

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo,

wenn ich mit meinem powerBook G4 mittels ctrl+"zwei finger" zomme, dann wird die Darstellung nicht mehr weichgezeichnet. Kennt jemand das Problemchen und gibt es eine Lösung?
 

m00gy

Gast
Dieses "Problem" wird frühestens mit Leopard beseitigt, wenn die Benutzeroberfläche vektrobasiert ist und somit frei skalierbar. Unter Tiger wirst Du damit leben müssen, dass das Bild beim Zoomen pixelig wird - schließlich passiert dabei nichts anderes, als dass in einen Pixelscreenshot hineingezoomt wird...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Trackpad/Maus > Optionen zum Zoomen klicken und dort das Glaetten wieder einstellen.
 

m00gy

Gast
Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Trackpad/Maus > Optionen zum Zoomen klicken und dort das Glaetten wieder einstellen.

Upps. Da hab ich den Threadersteller wohl völlig falsch verstanden und an seiner Frage vorbei geantwortet. Sorry... :(
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das war schon klar, M00gy, andernfalls haette ich Dich gaaaaaaanz boese gedisst :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Alter, "meine Skills kriegste nur über meine Leiche" (c) Fanta4 ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aber ... aber ... aber ... als rUl0r vom Dienst habe ich doch das Recht des ersten Skills, oder? Oder wie war das :eek:


Und:
Ich kann ja wohl froh sein, dass man mich nicht schon "Alterchen" nennt, was? :D
 

m00gy

Gast
sowas von extrem offtopic

Wenn Du mit mir über Skills diskutieren willst, solltest Du Dir zunächst das hier genau anschauen. Das ist nämlich Style. Und Skill sowieso.

Davon abgesehen:
Mit dem jugendlich frischen "Alter" wollte ich zeigen, dass ich durchaus gewillt bin, Dich als meinen Homie in meiner Posse zu begrüßen, auch wenn Deine Skills natürlich noch nicht mal wert sind, von mir gedisst zu werden ;)
 

m00gy

Gast
:-D Du hast gewonnen. Ich geb mich geschlagen. localhost zu hacken ist definitiv die größere Nummer. Du bist der Leader der Posse. Ich werde ab sofort "Bonobo" zu Dir sagen. :-D