• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display am Powerbook nach Austausch heller

miky_maniac

Granny Smith
Registriert
30.11.06
Beiträge
14
Mein Display hatte einen blauen Streifen und wurde ausgetauscht, weil noch Garantie drauf war... Gestern hab ichs wiederbekommen und ich bin (positiv) überrascht. Das Display ist heller und kontrastreicher. Ist ein Powerbook der letzten Generation... Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
 

daywalker1001

Gast
Apple verbaut unterschiedliche Displaytypen, das könnte ein Grund sein. Evtl. war aber Dein altes Display auch mit der Zeit etwas dunkler geworden, das berichten einige Besitzer mobiler Macs.
 

miky_maniac

Granny Smith
Registriert
30.11.06
Beiträge
14
Das könnte eine Erklärung sein, aber so hell wie es jetzt ist wars noch nie *freu*
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Da freu ich mich mit dir! Ist gut für die Augen. ;)
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Könnte nicht etwa ein MacBook Pro Display in seinem Gerät drinstecken?

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, soweit ich mich erinnere haben aber die Powerbooks eine Auflösung von 1440x990 gehabt.
 

miky_maniac

Granny Smith
Registriert
30.11.06
Beiträge
14
Ist ein 12" Powerbook, also sehr unwarscheinlich... Meine Auflösung ist jetzt 1024 x 768, war vorher glaube ich auch so, bin mir aber nicht sicher.