1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display am Powerbook nach Austausch heller

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von miky_maniac, 18.02.07.

  1. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Mein Display hatte einen blauen Streifen und wurde ausgetauscht, weil noch Garantie drauf war... Gestern hab ichs wiederbekommen und ich bin (positiv) überrascht. Das Display ist heller und kontrastreicher. Ist ein Powerbook der letzten Generation... Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
     
  2. Apple verbaut unterschiedliche Displaytypen, das könnte ein Grund sein. Evtl. war aber Dein altes Display auch mit der Zeit etwas dunkler geworden, das berichten einige Besitzer mobiler Macs.
     
  3. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Das könnte eine Erklärung sein, aber so hell wie es jetzt ist wars noch nie *freu*
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Da freu ich mich mit dir! Ist gut für die Augen. ;)
     
  5. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Danke :-D
     
  6. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Könnte nicht etwa ein MacBook Pro Display in seinem Gerät drinstecken?

    Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, soweit ich mich erinnere haben aber die Powerbooks eine Auflösung von 1440x990 gehabt.
     
  7. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Ist ein 12" Powerbook, also sehr unwarscheinlich... Meine Auflösung ist jetzt 1024 x 768, war vorher glaube ich auch so, bin mir aber nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen