• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Royal-Flush...

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
...wem das ein Begriff ist, sollte wissen wovon ich rede. Ich habe mal gestern PartyPoker installiert und siehe da ... es macht wirklich Spaß (und süchtig :eek:)


Wer , möchte mitspielen? Organisieren wir mal ne Spielrunde (natürlich nur mit Spielgeld)...



Oder weißt du garnicht wovon hier die Rede ist? :p


(obwohl dieses PartyPoker doch ein gewisses Hinweis darauf ist)
 

Apfelkopf100

Gast
Bei mir läuft die Mac Version sei ein paar Tagen leider nicht mehr.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
bei mir spinnt es auch seit ein paar Wochen... sonst wäre ich gerne dabei
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
bei mir gehts, also es ging vor einer woche noch, habe aber seitdem nich mehr gespielt. ich werds ma probieren.

EDIT: es geht noch.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
wäre auch dabei, muss aber erst mal schaun ob das teil noch geht :)

mfg
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Und ich dachte du hattest einen Royal Flush... :p
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
wie wäre es mit JETZT!!!
(es scheinen ja die meisten ON zu sein, die dabei wären)

No-Limit Hold'em 5/10 - 4071178 - mein nick: kheko07


edit: war wohl doch zu kurzfristig
 
Zuletzt bearbeitet:

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Meine Verbindung lässt das ganze nicht zu, lade gerade ein Software Update und dazu noch Poker ist zuviel für ISDN! Heute Abend bin ich dabei!
 

chuck

Gast
Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?

Ich bin connected, sehe die Lobby, wähle einen Tisch, kann dann auch dort das Spielgeschehen beobachten, aber sobald ich mich an den Tisch gekauft habe...
BAM! Connection lost... trying to reconnect.
 

t3ddy

Gast
Ich war ne zeitlang jeden Tag am Start.
Könnte es malwieder rauskramen ...

Gruß T3d
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?

Ich bin connected, sehe die Lobby, wähle einen Tisch, kann dann auch dort das Spielgeschehen beobachten, aber sobald ich mich an den Tisch gekauft habe...
BAM! Connection lost... trying to reconnect.

Bei mir ists das gleiche Problem! - Hat jemand eine Ahung, ob man etwas an der Netzwerkverbindung oder so ändern muss?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
In echt ist Pokern irgednwie doch viel schöner. Sich mal einen Abend mit seinen besten Freunden hinsetzen und jeder haut 10 Ocken auf den Tisch und schön gemütlich im Warmen von Angesicht zu Angesicht die andern zittern sehen und selber den Schweiss von der Stirn wischen... :)
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Gleiches Prolem...

Bei mir ists das gleiche Problem! - Hat jemand eine Ahung, ob man etwas an der Netzwerkverbindung oder so ändern muss?

Ich schließe mich an. Aber ich vermute ein Serverproblem, da ich DSL 16000 habe, und am Router alles passt. Ausserdem funktionierte es früher ja schon einmal, und seitdem habe ich nichts verändert.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
In echt ist Pokern irgednwie doch viel schöner. Sich mal einen Abend mit seinen besten Freunden hinsetzen und jeder haut 10 Ocken auf den Tisch und schön gemütlich im Warmen von Angesicht zu Angesicht die andern zittern sehen und selber den Schweiss von der Stirn wischen... :)

Steht bei mit jede Woche Freitags oder Samstags im Terminkalender ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

apfel_dekan

Erdapfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
0
Ich habe auch das gleiche Problem. Sobald ich mich einkaufen will kommt die Meldung "connection lost,trying to reconnect".Auch das deaktivieren der firewall nützt nichts. woran kann das liegen?
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
different mac - same problem o_O