1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Royal-Flush...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 18.02.07.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ...wem das ein Begriff ist, sollte wissen wovon ich rede. Ich habe mal gestern PartyPoker installiert und siehe da ... es macht wirklich Spaß (und süchtig :eek:)


    Wer , möchte mitspielen? Organisieren wir mal ne Spielrunde (natürlich nur mit Spielgeld)...



    Oder weißt du garnicht wovon hier die Rede ist? :p


    (obwohl dieses PartyPoker doch ein gewisses Hinweis darauf ist)
     
  2. Bei mir läuft die Mac Version sei ein paar Tagen leider nicht mehr.
     
  3. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    bei mir spinnt es auch seit ein paar Wochen... sonst wäre ich gerne dabei
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    bei mir gehts, also es ging vor einer woche noch, habe aber seitdem nich mehr gespielt. ich werds ma probieren.

    EDIT: es geht noch.
     
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ach, ist das immer noch “in“?
     
    abstarter gefällt das.
  6. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    wäre auch dabei, muss aber erst mal schaun ob das teil noch geht :)

    mfg
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Und ich dachte du hattest einen Royal Flush... :p
     
  8. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Wäre auch dabei :)
     
  9. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    wie wäre es mit JETZT!!!
    (es scheinen ja die meisten ON zu sein, die dabei wären)

    No-Limit Hold'em 5/10 - 4071178 - mein nick: kheko07


    edit: war wohl doch zu kurzfristig
     
    #9 messia04, 18.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.07
  10. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Meine Verbindung lässt das ganze nicht zu, lade gerade ein Software Update und dazu noch Poker ist zuviel für ISDN! Heute Abend bin ich dabei!
     
  11. chuck

    chuck Gast

    Warum geht das denn bei euch und bei mir nicht?

    Ich bin connected, sehe die Lobby, wähle einen Tisch, kann dann auch dort das Spielgeschehen beobachten, aber sobald ich mich an den Tisch gekauft habe...
    BAM! Connection lost... trying to reconnect.
     
  12. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich war ne zeitlang jeden Tag am Start.
    Könnte es malwieder rauskramen ...

    Gruß T3d
     
  13. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Bei mir ists das gleiche Problem! - Hat jemand eine Ahung, ob man etwas an der Netzwerkverbindung oder so ändern muss?
     
  14. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    In echt ist Pokern irgednwie doch viel schöner. Sich mal einen Abend mit seinen besten Freunden hinsetzen und jeder haut 10 Ocken auf den Tisch und schön gemütlich im Warmen von Angesicht zu Angesicht die andern zittern sehen und selber den Schweiss von der Stirn wischen... :)
     
  15. rakoon

    rakoon Fuji

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    36
    Gleiches Prolem...

    Ich schließe mich an. Aber ich vermute ein Serverproblem, da ich DSL 16000 habe, und am Router alles passt. Ausserdem funktionierte es früher ja schon einmal, und seitdem habe ich nichts verändert.
     
  16. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Steht bei mit jede Woche Freitags oder Samstags im Terminkalender ;)
     
    1 Person gefällt das.
  17. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Ich wär auch dabei.
     
  18. apfel_dekan

    apfel_dekan Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    0
    Ich habe auch das gleiche Problem. Sobald ich mich einkaufen will kommt die Meldung "connection lost,trying to reconnect".Auch das deaktivieren der firewall nützt nichts. woran kann das liegen?
     
  19. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    different mac - same problem o_O
     
  20. csharp

    csharp Gast

    hier auch
     

Diese Seite empfehlen