• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac startet nicht ???*hilfe*

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Hallo . hab ein Problem :

heute hab ich ein paar fotos bei iphoto importiert, später bearbeitet ( helligkeit,kontrast...).Doch plötzlich ist der imac eingefrohren.( ich bearbeite photos bei iphoto im vollbild modus )

also musste ich den imac durch den ausschalt knopf hinten ausschalten.Bei start kam dann der graue bildschirm , ohne apple zeichen . 5min gewartet ,der imac hat aber nicht gebootet.wieder auf den ausschalte knopf gedrückt ,lange bis unten das lämpchen geblinkt hat und das *beep* signal kam,dann hat er gestartet.
Jetzt geht der mac nur wenn ich lange drauf drücke...der computer startet nicht mehr mit einem klick , sondern ich muss immer wieder lange drauf drücken bis es beept:-c ich weiß das dass nicht gut ist..was soll ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ich würd mal sehn ob Mac OSX noch als Startvolume eingestellt ist.

Systemeinstellungen--->Startvolume und MacOSX auswählen
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich würd mal sehn ob Mac OSX noch als Startvolume eingestellt ist.

Systemeinstellungen--->Startvolume und MacOSX auswählen

ach....danke danke ...habs total vergessen mit der startvolume . :)
 
Zuletzt bearbeitet: