• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasserschwabblen als Bildschirmschoner gesucht

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Moin

ich suche den Bildschirmschoner, bei dem die Bildschirmoberfläche wie eine unruhige Wasseroberfläche wabbelt. Kenn einer die Bezugsquelle/Link ?

Gruß
Armin
 
  • Like
Reaktionen: cws

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Such mal nach dem Bildschirmschoner Lotsawater.
Es gibt dafür aber auch einen Terminalbefehl,der mir gerade nicht einfällt.
Hier im Forum findest du auch Einiges dazu.
 
  • Like
Reaktionen: cws

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
kannst ja diesen hier nehmen:-D

LotsaWater ist mein absoluter Favorit...

Grüße
dasHanyo
 

Anhänge

  • LotsaWater.saver.zip
    88,2 KB · Aufrufe: 77
  • Like
Reaktionen: gnu

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Sehr geil ist das, wenn man als Hintergrundbild im Saver seinen BG auswählt und den Saver dann via. Desktsaver Plus als Hintergrundbild laufen lässt.

mfG
Stefan
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hä? Ich habe mir das auch gradeinstaliert und beim auswählen die Meldung bekommen das ich das Modul auf meinem Computer nicht starten kann?! Wie soll ich das denn verstehen... hab ein MackBook 1.83 mit 2GB Ram
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Bekomme die gleiche Meldung, hab 'n MB 2,0 GHz und 1GB Ram... daran kann's net liegen, und auf der Seite steht auch dass es für IntelMacs is.. also woran liegt's?
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
kann es sein, dass LotsaWater nicht mit dem aktuellen macbook läuft?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
wie kann man denn den anderen wieder deinstallieren?
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
komisch, bei mir läuft zwar der screensaver, aber das widget scheint ohne funktion zu sein.
wenn ich das auswähle, steigt zwar die cpu last, aber am schreibtisch ändert sich nix.. bei wem klappts (hab hier ein macbook).
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
im ordner /libray/screen savers musst du das alte file löschen
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
habs geschafft. hab eifach nach allen dateien mit lotsa gesucht und die gelöscht und dann neu installiert :oops:) Danke nochmal, echt cooles ding
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
funktionierts denn bei dir? bei mir tut sich gaaaar nix.
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Hallo

Danke für den Tipp. Das ist genau der Saver den ich gesucht habe :)
Läuft auf iMac C2D 2Ghz 1Mb sehr gut

Gruß
Armin
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
ja, bei mir läuft er jetzt! Ich musste nur vorher den anderen wieder deinstallieren. Vorher ging es nicht...
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
und wie habt ihr das ding konfiguriert? bei mir erscheint da leider nix...
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
wie kann man denn den anderen wieder deinstallieren?
Bei Spotlight mal den Namen eingeben (xxx.saver) und den dann irgendwo aus der Library löschen.

@der_mo: Ich hab nen Intel imac 20" und es läuft. Aber das Widget zeigt 50% Prozent CPU an... Mal die Qualität der Wellen runtersetzen. ;)

mfG
Stefan