1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserschwabblen als Bildschirmschoner gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Quasarmin, 17.02.07.

  1. Quasarmin

    Quasarmin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    70
    Moin

    ich suche den Bildschirmschoner, bei dem die Bildschirmoberfläche wie eine unruhige Wasseroberfläche wabbelt. Kenn einer die Bezugsquelle/Link ?

    Gruß
    Armin
     
    cws gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Such mal nach dem Bildschirmschoner Lotsawater.
    Es gibt dafür aber auch einen Terminalbefehl,der mir gerade nicht einfällt.
    Hier im Forum findest du auch Einiges dazu.
     
    cws gefällt das.
  3. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    kannst ja diesen hier nehmen:-D

    LotsaWater ist mein absoluter Favorit...

    Grüße
    dasHanyo
     

    Anhänge:

    gnu gefällt das.
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Sehr geil ist das, wenn man als Hintergrundbild im Saver seinen BG auswählt und den Saver dann via. Desktsaver Plus als Hintergrundbild laufen lässt.

    mfG
    Stefan
     
  5. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hä? Ich habe mir das auch gradeinstaliert und beim auswählen die Meldung bekommen das ich das Modul auf meinem Computer nicht starten kann?! Wie soll ich das denn verstehen... hab ein MackBook 1.83 mit 2GB Ram
     
  6. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    Bekomme die gleiche Meldung, hab 'n MB 2,0 GHz und 1GB Ram... daran kann's net liegen, und auf der Seite steht auch dass es für IntelMacs is.. also woran liegt's?
     
  7. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    kann es sein, dass LotsaWater nicht mit dem aktuellen macbook läuft?
     
  8. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    jowokeller gefällt das.
  9. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    wie kann man denn den anderen wieder deinstallieren?
     
  10. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    komisch, bei mir läuft zwar der screensaver, aber das widget scheint ohne funktion zu sein.
    wenn ich das auswähle, steigt zwar die cpu last, aber am schreibtisch ändert sich nix.. bei wem klappts (hab hier ein macbook).
     
  11. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    im ordner /libray/screen savers musst du das alte file löschen
     
  12. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    habs geschafft. hab eifach nach allen dateien mit lotsa gesucht und die gelöscht und dann neu installiert :oops:) Danke nochmal, echt cooles ding
     
  13. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    funktionierts denn bei dir? bei mir tut sich gaaaar nix.
     
  14. Quasarmin

    Quasarmin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Danke für den Tipp. Das ist genau der Saver den ich gesucht habe :)
    Läuft auf iMac C2D 2Ghz 1Mb sehr gut

    Gruß
    Armin
     
  15. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    jo stimmt, is echt cool das teil.
     
  16. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    ja, bei mir läuft er jetzt! Ich musste nur vorher den anderen wieder deinstallieren. Vorher ging es nicht...
     
  17. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    und wie habt ihr das ding konfiguriert? bei mir erscheint da leider nix...
     
  18. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Bei Spotlight mal den Namen eingeben (xxx.saver) und den dann irgendwo aus der Library löschen.

    @der_mo: Ich hab nen Intel imac 20" und es läuft. Aber das Widget zeigt 50% Prozent CPU an... Mal die Qualität der Wellen runtersetzen. ;)

    mfG
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen