• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2004 Test Drive lizenzieren?

kasei

Gast
Ich habe mir über eine Auktionswebsite eine Seriennummer für Microsoft Office 2004 gekauft... jetzt finde ich allerdings keine Eingabemöglichkeit für die Seriennummer mehr. Weiss gerade jemand, wo ich die Seriennummer eingeben muss?

Kasei
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Wieviel hat dich die Seriennummer denn gekostet.

*neugierig bin*

Best Wishes!

Sascha
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hallo

das sollte im menü unter "hilfe" sein normal.
lg
 

HorstSGE

Gast
Ich glaube die TestDrive-Version kann man niht lizensieren. Jedenfalls muss man sie deinstallieren, wenn man die Vollversion von CD installiert.

Du brauchst also einen Datenträger.
 

kasei

Gast
Ich glaube die TestDrive-Version kann man niht lizensieren. Jedenfalls muss man sie deinstallieren, wenn man die Vollversion von CD installiert.

Du brauchst also einen Datenträger.
Ja, genau... gestern habe ich vom Käufer auch noch die CD erhalten und damit funktionierte nun die Installation.

Sehe ich richtig, dass man die Mac-Version von Office nicht aktivieren muss?

Kasei