1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office 2004 Test Drive lizenzieren?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von kasei, 12.02.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Ich habe mir über eine Auktionswebsite eine Seriennummer für Microsoft Office 2004 gekauft... jetzt finde ich allerdings keine Eingabemöglichkeit für die Seriennummer mehr. Weiss gerade jemand, wo ich die Seriennummer eingeben muss?

    Kasei
     
  2. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hallo!

    Wieviel hat dich die Seriennummer denn gekostet.

    *neugierig bin*

    Best Wishes!

    Sascha
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    hallo

    das sollte im menü unter "hilfe" sein normal.
    lg
     
  4. HorstSGE

    HorstSGE Gast

    Ich glaube die TestDrive-Version kann man niht lizensieren. Jedenfalls muss man sie deinstallieren, wenn man die Vollversion von CD installiert.

    Du brauchst also einen Datenträger.
     
  5. kasei

    kasei Gast

    Ja, genau... gestern habe ich vom Käufer auch noch die CD erhalten und damit funktionierte nun die Installation.

    Sehe ich richtig, dass man die Mac-Version von Office nicht aktivieren muss?

    Kasei
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    so ist es.
     
  7. kasei

    kasei Gast

    :-D

    Weiss man schon, ob das auch bei Office 2008 so bleiben wird?

    Kasei
     
  8. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    ein schelm der bei solch einer begeisterten nachfrage böses denkt...
     
  9. kasei

    kasei Gast

    Und das heisst???

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen