• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intelligente Wiedergabeliste mehrere Genre's

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hallo AT'ler!

Wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne wie ich es hinbekomme zwei Genre's in einer intelligente Wiedergabeliste zu vereinen.

EIn Beispiel:

Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste House und möchte da dann aber noch das Genre Electronica mitreinpacken

habs bis jetzt nicht hingekriegt,
danke im vorraus!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du musst beim erstellen
  1. erstmal über das Plus rechts noch ein zweites Genre hinzufügen
  2. und dann oben wo steht das ALLE Konditionen zutreffen sollen IRGENDEINES davon stimmen soll.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
??? Wo ist das Problem ???
Das + (ganz rechts) ist dein Freund:


Für mich würde auch folgende Einstellung genau deine Wünsche treffen:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
So wie Schlingel das im oberen Bild angibt, wird die Liste lange leer bleiben.
"Entspricht allen Kriterien" kann da nicht funktionieren.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
So wie Schlingel das im oberen Bild angibt, wird die Liste lange leer bleiben.
"Entspricht allen Kriterien" kann da nicht funktionieren.

Ach menno, Schlingel war lustig. Er mag kein Techno und kein House, ergo Bewertung 0 ergo suche alles was Bewertung 0 hat. Für ihn würde es so also funktionieren.
Und rauchen soll man auch nicht!
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Danke für die vielen Antworten!
Das + hatte ich auch schon einige male versucht, nur hat es bei mir immer mit den entspricht folgenden Kriterien nicht hingehauen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

ONLY HOUSE MUSIC!:p