1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intelligente Wiedergabeliste mehrere Genre's

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von luk89, 16.02.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo AT'ler!

    Wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne wie ich es hinbekomme zwei Genre's in einer intelligente Wiedergabeliste zu vereinen.

    EIn Beispiel:

    Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste House und möchte da dann aber noch das Genre Electronica mitreinpacken

    habs bis jetzt nicht hingekriegt,
    danke im vorraus!
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du musst beim erstellen
    1. erstmal über das Plus rechts noch ein zweites Genre hinzufügen
    2. und dann oben wo steht das ALLE Konditionen zutreffen sollen IRGENDEINES davon stimmen soll.
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    itunes.jpg


    edit: ein paar Sekunden zu spät
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ??? Wo ist das Problem ???
    Das + (ganz rechts) ist dein Freund:
    [​IMG]

    Für mich würde auch folgende Einstellung genau deine Wünsche treffen:
    [​IMG]
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    So wie Schlingel das im oberen Bild angibt, wird die Liste lange leer bleiben.
    "Entspricht allen Kriterien" kann da nicht funktionieren.
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Da hast Du natürlich recht :)
     
  7. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Ach menno, Schlingel war lustig. Er mag kein Techno und kein House, ergo Bewertung 0 ergo suche alles was Bewertung 0 hat. Für ihn würde es so also funktionieren.
    Und rauchen soll man auch nicht!
     
  8. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Danke für die vielen Antworten!
    Das + hatte ich auch schon einige male versucht, nur hat es bei mir immer mit den entspricht folgenden Kriterien nicht hingehauen.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

    ONLY HOUSE MUSIC!:p
     

Diese Seite empfehlen