• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WoW für Apples iPhone?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Angeblich soll das iPhone mit einer Umsetzung von World of Warcraft ausgestattet werden!!! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
och neeeeee.....:(
ein besseres game gibt es aber nicht???
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
omg die ganzen Süchtigen zocken dann in der Bahn und überalle sonstwo... schrecklich

aber an Apples Stelle würde ich das auch machen so in Zusammenarbeit mit Blizzard... gibt ne Menge Knete
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

someone

Empire
Registriert
06.11.05
Beiträge
88
naja, vorstellen kann ich mir das nicht so wirklich.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich finde das einfach... GENIAL!!! Wenn ich mir vorstelle in der Pause vorstelle einfach mal schnell ne Runde WoW zu zocken...
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Na ja, erstmal abwarten und sehen, wie viel da dran ist. Für WoW bräuchte das kleine iPhone schon einen guten 3D Chip und das würde heißen, dass Apple mit NVIDIA ins Bett hüpfen müsste (die entwickeln zur Zeit 3D Beschleuniger für Mobile Devices) und das hätte man ja dann auch sicher zur Macworld bekannt gegeben. Also ich bezweifel das mal ganz stark...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich finde das einfach... GENIAL!!! Wenn ich mir vorstelle in der Pause vorstelle einfach mal schnell ne Runde WoW zu zocken...

Und ich finds traurig, wenn man in der Pause nichts besseres vorhat. Tut mir leid, es so deutlich sagen zu müssen, aber dass das Spiel ein derartiges Sucht-Potential hat, steht mittlerweile sogar für mich ausser Frage. Dazu hast auch du übrigens gerade beigetragen...

Chris
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Angeblich soll das iPhone mit einer Umsetzung von World of Warcraft ausgestattet werden!!! :)
angeblich soll man damit auch telefonieren können...
können die nicht einfach diesen kinderkram vom handy verbannen und sachen installieren, die man wirklich braucht, oder nützlich sind...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
alles nur gerede! Ich kann garantieren das es nicht für da iphone kommen wird.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ihr wisst schon, dass das Phone auch für Telefonieren steht?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
wow support die meinen wohl www support und das man damit surfn kann^^

aber jetzt im Ernst wow werde ich mir natürlich dafür nicht holen ich hab das noch nie gezockt und brauch das auch nicht....
da surf ich lieber mit iphone kurz bei apfeltalk vorbei..
anstatt dass ich mir wow geb
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Der "World of Warcraft"-Ordner fasst bei mir aktuell knappe 7GB... Vor allem für die kleine Version des iPhones sollte man eine externe Platte einplanen. :p
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Und ich finds traurig, wenn man in der Pause nichts besseres vorhat. Tut mir leid, es so deutlich sagen zu müssen, aber dass das Spiel ein derartiges Sucht-Potential hat, steht mittlerweile sogar für mich ausser Frage. Dazu hast auch du übrigens gerade beigetragen...

Chris

Nicht, dass ich vorhätte in jeder Pause WoW zu zocken. Ich spiele es sowieso nur flüchtig. Aber der Gedanke reizt einen ja schon. Ich hab auch besseres zu tun in den Pausen... (Hausaufgaben abschreiben...)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Wie soll bitte dieses Telefon die Leistung bringen die für WoW benötigt wird? Also wenn man WoW halbwegs vernünftig spielen will brauchts mindestens 512MB Ram wenn nicht 1GB. Von den Festplattenanforderungen will ich garnicht erst reden. 3D Beschleunigung für Handys hin oder her, mein Rechner kriegt mit WoW teilweise schon Probleme (obwohl die Grafik nicht gut ist) alleinig wegen der Masse an Objekten die angezeigt werden. Ausserdem wie soll das auf dem kleinen Display mit der Steuerung von statten gehen?

Sorry aber das kann mir keiner erzählen. Da müssten bei Apple tatsächlich Zauberer arbeiten. :)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Es soll sich auch um eine abgespeckte Version handeln die extra für das iPhone entwickelt werden soll. Das das Spiel nicht 1:1 auf das iPhone übertragen wird sollte wohl klar sein.