1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW für Apples iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 15.02.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Angeblich soll das iPhone mit einer Umsetzung von World of Warcraft ausgestattet werden!!! :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    och neeeeee.....:(
    ein besseres game gibt es aber nicht???
     
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    omg die ganzen Süchtigen zocken dann in der Bahn und überalle sonstwo... schrecklich

    aber an Apples Stelle würde ich das auch machen so in Zusammenarbeit mit Blizzard... gibt ne Menge Knete
     
    1 Person gefällt das.
  4. someone

    someone Empire

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    88
    naja, vorstellen kann ich mir das nicht so wirklich.
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich finde das einfach... GENIAL!!! Wenn ich mir vorstelle in der Pause vorstelle einfach mal schnell ne Runde WoW zu zocken...
     
  6. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Na ja, erstmal abwarten und sehen, wie viel da dran ist. Für WoW bräuchte das kleine iPhone schon einen guten 3D Chip und das würde heißen, dass Apple mit NVIDIA ins Bett hüpfen müsste (die entwickeln zur Zeit 3D Beschleuniger für Mobile Devices) und das hätte man ja dann auch sicher zur Macworld bekannt gegeben. Also ich bezweifel das mal ganz stark...
     
  7. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Und ich finds traurig, wenn man in der Pause nichts besseres vorhat. Tut mir leid, es so deutlich sagen zu müssen, aber dass das Spiel ein derartiges Sucht-Potential hat, steht mittlerweile sogar für mich ausser Frage. Dazu hast auch du übrigens gerade beigetragen...

    Chris
     
    1 Person gefällt das.
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    angeblich soll man damit auch telefonieren können...
    können die nicht einfach diesen kinderkram vom handy verbannen und sachen installieren, die man wirklich braucht, oder nützlich sind...
     
  9. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    alles nur gerede! Ich kann garantieren das es nicht für da iphone kommen wird.
     
  10. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Ihr wisst schon, dass das Phone auch für Telefonieren steht?
     
  11. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Das ist ja ein Hammer, sowas hab ich schon immer gewollt! ;)
     
  12. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    wow support die meinen wohl www support und das man damit surfn kann^^

    aber jetzt im Ernst wow werde ich mir natürlich dafür nicht holen ich hab das noch nie gezockt und brauch das auch nicht....
    da surf ich lieber mit iphone kurz bei apfeltalk vorbei..
    anstatt dass ich mir wow geb
     
  13. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    des wegen sind sie ja auch 5 jahre voraus <- das war ironie
     
  14. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Der "World of Warcraft"-Ordner fasst bei mir aktuell knappe 7GB... Vor allem für die kleine Version des iPhones sollte man eine externe Platte einplanen. :p
     
  15. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    :D früher fand ich handys die den ganzen scheiss hatten auch schwachsinnig.
     
  16. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Nicht, dass ich vorhätte in jeder Pause WoW zu zocken. Ich spiele es sowieso nur flüchtig. Aber der Gedanke reizt einen ja schon. Ich hab auch besseres zu tun in den Pausen... (Hausaufgaben abschreiben...)
     
  17. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Wie soll bitte dieses Telefon die Leistung bringen die für WoW benötigt wird? Also wenn man WoW halbwegs vernünftig spielen will brauchts mindestens 512MB Ram wenn nicht 1GB. Von den Festplattenanforderungen will ich garnicht erst reden. 3D Beschleunigung für Handys hin oder her, mein Rechner kriegt mit WoW teilweise schon Probleme (obwohl die Grafik nicht gut ist) alleinig wegen der Masse an Objekten die angezeigt werden. Ausserdem wie soll das auf dem kleinen Display mit der Steuerung von statten gehen?

    Sorry aber das kann mir keiner erzählen. Da müssten bei Apple tatsächlich Zauberer arbeiten. :)
     
  18. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Es soll sich auch um eine abgespeckte Version handeln die extra für das iPhone entwickelt werden soll. Das das Spiel nicht 1:1 auf das iPhone übertragen wird sollte wohl klar sein.
     

Diese Seite empfehlen