• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der liebe Künstlername im digitalen Zeitalter

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Habe gerade ein paar Codes bei Coke Fridge eingelöst gegen zB.
Huey Lewis - The Power of Love

Egal...beim durchstöbern nach toller Musik bin ich auch mal in die ein oder andere "Neuerscheinungen"-Liste gegangen.
Und siehe da die sind nach dem Alphabet geordnet. Das macht ja auch Sinn. Aber mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Hab ich jetzt nen schlechten Künstlernamen? :eek:
Ich würde in diesen Auflistungen ja immer als letzter angezeigt werden. Und da kam mir auch, dass sämtliche Suchen, welche nicht nach Aktivität oder Genre und dergleichen sortieren ebenfalls Zettt irgendwo am Ende anzeigen würden.

Tja wat mach ich nu?

PS: Nicht ganz ernst nehmen. Würde mich nur mal interessieren wie ihr das seht.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hehe. Das ist gut.
Früher als ich NOCH jünger war. Nannte ich mich übrigens A-Link. Damit hätte ich eigentlich bessere Karten gehabt.

Aber ganz vorne stehen ist auch wieder blöd. Irgendwas im Mittelfeld vielleicht...sowas mit D oder G.
dettt? gettt? hmm ganz schön schwierig. o_O
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
...nicht umsonst verzichtet die Stadt Aachen auf den ihr zustehenden Titel "Bad" ;). (Stimmt wirklich, nachzulesen bei Wikipedia.)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zettt mach dir doch keinen Stress, die Leute werden nicht nach ganz unten scrollen müssen um deine Musik zu Ohren zu bekommen, schließlich bist du ja immer in den "Toptiteln" ganz oben. Also kein Problem und höhere Verkaufszahlen für dich. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zettt

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zettt mach dir doch keinen Stress, die Leute werden nciht nach ganz unten scrollen müssen um deine Musik zu Ohren zu bekommen, schließlich bist du ja immer in den "Toptiteln" ganz oben. Also kein Problem und höhere Verkaufszahlen für dich. ;) :)

LOL hahaha der ist gut. Genau daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Was schlag ich mich mit Neuerscheinungen rum. Ich komm ja eh in die Top10. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Lieber am Ende oder am Anfang als mittendrin und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.... ob Dein Name dann aber passend ist, weiß ich nicht.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
iZettt.
dann stehst du wenigstens in der mitte :)
und das "i" nimmt man heute, weil es "in" ist
Das ist auch nicht schlecht. Aber dann muss ich meine ganzen technischen Geräte hier umbennen...das Book heisst zBook, der Pod heisst zPod, das Handy zHandy...:eek: :p
Lieber am Ende oder am Anfang als mittendrin und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.... ob Dein Name dann aber passend ist, weiß ich nicht.
Das stimmt schon. Mir ist bloss beim durchhören der Liste aufgefallen, dass ich am Anfang noch voller Enthusiasmus jedem Titel lauschte und spätestens bei "L" keine "L"ust mehr hatte weiter zu hören. o_O
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
NE, Du musst Dich ZZZettt nennen, dann kommst Du noch NACH ZZ Top, die diesen Namen gewählt haben, damit sie sicher auf immer an einer ganz bestimmten Stelle im Alphabet zu finden sind: der letzten ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/ZZ_Top

Gruß,

.commander
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Nenn dich ZettDeeEff, warte auf die Unterlassungsklage und erfreue dich an der gewonnenen Popularität. Oder positioniere dich zielgruppentechnisch neu und grabe denen "Einschaltquote" ab.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
du musst es einfach aus einem anderen Blickwinkel betrachten: von unten geshen bist du einer der ersten... und es gibt denke ich viele Leute die zeurst unten gucken (ich z.b.)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Weil die Mugge so is? :-D
NE, Du musst Dich ZZZettt nennen, dann kommst Du noch NACH ZZ Top, die diesen Namen gewählt haben, damit sie sicher auf immer an einer ganz bestimmten Stelle im Alphabet zu finden sind: der letzten ;)
:oops: Das wusste ich noch nicht! Wieder was gelernt. Hmm aus dem Blickwinkel (siehe Ian Liam's Post. Wohl doch nicht so schlecht so zu heissen.
Nenn dich ZettDeeEff, warte auf die Unterlassungsklage und erfreue dich an der gewonnenen Popularität. Oder positioniere dich zielgruppentechnisch neu und grabe denen "Einschaltquote" ab.
So wie ich das sehe, würde der ZDF wohl eher von meiner Popularität profitieren :-D
Werbeverträge unterzeichne ich natürlich gerne!