1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der liebe Künstlername im digitalen Zeitalter

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Zettt, 14.02.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Habe gerade ein paar Codes bei Coke Fridge eingelöst gegen zB.
    Huey Lewis - The Power of Love

    Egal...beim durchstöbern nach toller Musik bin ich auch mal in die ein oder andere "Neuerscheinungen"-Liste gegangen.
    Und siehe da die sind nach dem Alphabet geordnet. Das macht ja auch Sinn. Aber mir ist dabei folgendes aufgefallen:
    Hab ich jetzt nen schlechten Künstlernamen? :eek:
    Ich würde in diesen Auflistungen ja immer als letzter angezeigt werden. Und da kam mir auch, dass sämtliche Suchen, welche nicht nach Aktivität oder Genre und dergleichen sortieren ebenfalls Zettt irgendwo am Ende anzeigen würden.

    Tja wat mach ich nu?

    PS: Nicht ganz ernst nehmen. Würde mich nur mal interessieren wie ihr das seht.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nenn dich halt aaaZettt:-D der asket
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hehe. Das ist gut.
    Früher als ich NOCH jünger war. Nannte ich mich übrigens A-Link. Damit hätte ich eigentlich bessere Karten gehabt.

    Aber ganz vorne stehen ist auch wieder blöd. Irgendwas im Mittelfeld vielleicht...sowas mit D oder G.
    dettt? gettt? hmm ganz schön schwierig. o_O
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    dr. frotté :D
     
    Zettt und Faultier gefällt das.
  5. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Nenn dich aber bitte nicht KaZett!
     
    Faultier gefällt das.
  6. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Sarkasmus: AN
    Sarkasmus: AUS

    :p;)

    Finde "
    dr. frotté" sehr cool!
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Weil ich so flauschig bin oder? ;) :-D
    :-O Darauf wäre ich nicht gekommen. Wäre aber auch ein dezenter Fauxpas, wenn mir sowas passieren würde.
     
  8. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    nenn dich GaNZNettt
     
    Zettt gefällt das.
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    ...nicht umsonst verzichtet die Stadt Aachen auf den ihr zustehenden Titel "Bad" ;). (Stimmt wirklich, nachzulesen bei Wikipedia.)
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Zettt mach dir doch keinen Stress, die Leute werden nicht nach ganz unten scrollen müssen um deine Musik zu Ohren zu bekommen, schließlich bist du ja immer in den "Toptiteln" ganz oben. Also kein Problem und höhere Verkaufszahlen für dich. ;) :)
     
    #10 Kang00, 15.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.07
    Zettt gefällt das.
  11. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    LOL hahaha der ist gut. Genau daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
    Was schlag ich mich mit Neuerscheinungen rum. Ich komm ja eh in die Top10. :-D
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    iZettt.
    dann stehst du wenigstens in der mitte :)
    und das "i" nimmt man heute, weil es "in" ist
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Lieber am Ende oder am Anfang als mittendrin und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.... ob Dein Name dann aber passend ist, weiß ich nicht.
     
  14. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das ist auch nicht schlecht. Aber dann muss ich meine ganzen technischen Geräte hier umbennen...das Book heisst zBook, der Pod heisst zPod, das Handy zHandy...:eek: :p
    Das stimmt schon. Mir ist bloss beim durchhören der Liste aufgefallen, dass ich am Anfang noch voller Enthusiasmus jedem Titel lauschte und spätestens bei "L" keine "L"ust mehr hatte weiter zu hören. o_O
     
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oder: Fettt ;)
     
  16. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    NE, Du musst Dich ZZZettt nennen, dann kommst Du noch NACH ZZ Top, die diesen Namen gewählt haben, damit sie sicher auf immer an einer ganz bestimmten Stelle im Alphabet zu finden sind: der letzten ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/ZZ_Top

    Gruß,

    .commander
     
  17. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Nenn dich ZettDeeEff, warte auf die Unterlassungsklage und erfreue dich an der gewonnenen Popularität. Oder positioniere dich zielgruppentechnisch neu und grabe denen "Einschaltquote" ab.
     
  18. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    du musst es einfach aus einem anderen Blickwinkel betrachten: von unten geshen bist du einer der ersten... und es gibt denke ich viele Leute die zeurst unten gucken (ich z.b.)
     
  19. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Weil die Mugge so is? :-D
    :oops: Das wusste ich noch nicht! Wieder was gelernt. Hmm aus dem Blickwinkel (siehe Ian Liam's Post. Wohl doch nicht so schlecht so zu heissen.
    So wie ich das sehe, würde der ZDF wohl eher von meiner Popularität profitieren :-D
    Werbeverträge unterzeichne ich natürlich gerne!
     
  20. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    1. Weiß ich das nicht, ob die so is. Laß mal was hören
    2. Verwende ich dieses Wort nicht in dem Zusamenhang. Ich bin so alt, ich komme aus der Vor-Geil-Ära
     

Diese Seite empfehlen