Suche Joost - Einladung

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
Funktioniert Joost denn schon mit Macs?
Man kann sich dort ja auch ohne Einladung anmelden. Was ist also der Unterschied zwischen der Einladung der Anmeldung?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Funktioniert Joost denn schon mit Macs?
Man kann sich dort ja auch ohne Einladung anmelden. Was ist also der Unterschied zwischen der Einladung der Anmeldung?

http://joost.com/FAQ.html schrieb:
We've seeded an initial version of the native Macintosh Intel version to 250 testers. Depending on the feedback we expect it to be available in the beta programme very soon. Currently the application works fine under Bootcamp but not under Parallels; it needs to access the graphics processing unit (GPU) for some of its operations, and Parallels does not support that at the moment.

Du kannst Dich bei joost für das beta-Programm anmelden... allerdings kommst Du dann auf eine Warteliste... mit Einladung gehts wesentlich schneller...
 

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
OK, das bedeutet, dass es noch nicht auf jedem Mac funktioniert. Gut das ich für solche Fälle noch einen PC besitze :-D
Trotzdem klingt das Projekt sehr cool. Falls jemand eine Einladung überhaben sollte, würde ich mich auch sehr drüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@gloob: So was ähnliches wie Joop nur anderst. :-.p ;)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Um das ganze nochmal aufzugreifen (Edit: nach 20 Minuten :)) : Ich hab mir das grade auch mal angeschaut, und wenn jemand Einladungen zu vergeben hätte, wäre das wirklich spitze ;).

Hab mich zwar auch angemeldet, aber man weiß ja nie wie lange das dauert, bzw. ob man überhaupt nen Acc. bekommt.

Erinnert mich nen bissl an GMail..., und da hat's auch "Jahre" gedauert, bis man sich nun ganz offiziell anmelden kann...

MfG
Faultier
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Interessante Geschichte - ich kündige auch mal Interesse an. 9 Monate Fernsehabstinenz machen sich bemerkbar, ich kauf mir schon PM Sudoku Hefte ... Hilfe ... ich lerne logisch denken :-D

Also wenn hier jemand eine Joost Einladungen haben sollte ...
 

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Hallo, falls jemande eine Joost-Einladung übrig haben sollte … ich hätte da gerne eine.
Ich geb dann selbstverständlich auch wieder eine zurück.
Danke.
 

musiq

Gast
Die Sache ist prekär, da Joost einladungen nur 2 mal vergeben werden können. also es ist nicht so wie bei GMAIL. Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand eine einladung senden würde.
 

SecondForum

Gast
Einladungen zu Joost gesucht?

Hat hier zufällig wer eine Einladung für Joost zu vergeben?

Die Sache ist prekär, da Joost einladungen nur 2 mal vergeben werden können. also es ist nicht so wie bei GMAIL. Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand eine einladung senden würde.


naja, das ist nicht unbedingt so, manche vergeben mehr!!!
....also ich hab meine von hier....

joost_001_en_120x90_black.jpg

www.tvjooost.de

Gutes Forum für Joost, bin seit 3 Wochen dabei :-D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich warte auch schon ewig auf ne Einladung. :(
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich hätte auch gerne eine Einladung :( *buuhuuuuu*

Gebe natürlich auch dann Einladungen an AT User weiter. Mein sonstiger Bekanntenkries kann sich für sowas nicht begeistern ;)