iPhone in Weiss mit Windows aus Chine

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
953488_0129_new_m8_01.jpg


eigentlich hätte genau so das iphone aussehen sollen - schön in weiß o_O
 

xstatic

Gast
Optisch dem Original auf jeden Fall weit überlegen... Schade eigentlich.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Naja wer weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple in gewohnter manier, bei der tatsächlichen Einführung, als Goodie die "White Edition" released. Könnte doch sein. Ich würds wie schon gesagt extrem cool finden.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Joa, auf jeden Fall! Sieht schon sehr gut aus!

Aber Apple hat ja die meisten Techniken im iPhone patentieren lassen (glaub so um die 200). Wenn jetzt das Mezui (oder wie auch immer) die selben Techniken nutzt (z.B. Multi-Touch) dann is das ja wieder ein Patentrechteverstoß was wiederum zu einer Gerichtsverhandlung führt und die dann ihr Handy nicht mit dem Feature ausstatten dürfen --> das iPhone bleibt einzigartig (vorerst)

OK, das war jetzt mal bissl arg spekuliert^^

Aber mir gefällt das weiße Teil auf jeden Fall auch saumäßig, aber ich bin auch mit einem "originalen", schwarzen iPhone zufrieden :p

Gruß $H0rTy 1893
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mit den Bildern stimmt was nicht: Von der Seite erkennt man einen Metallring, bei den Frontalbildern ist der allerdings nicht vorhanden. Man sieht nur weiss -- jedenfalls an den Flanken. Oben und unten ist so ein kleiner Metallglanzeffekt, aber der ist erstens exakt symmetrisch, und zweitens weist er am Uebergang von Rundung zu Kante jeweils einen Kontrastsprung auf.

Da sag' ich nur: Photoshop.

Bei Engadget gibt's uebrigens noch eine Rueckansicht, die auch nicht so recht zu den anderen Bildern passen will. Es sei denn, der obere graue Teil der hinteren Schale kann spontan die Farbe aendern. :D

Ach so, ja, gefallen tut mir das Ding uebrigens auch nicht, wie hier schon erklaert: Der groesste Teil der Vorderseite muss eh schwarz sein -- wozu das weise Passepartout? Ich brauch' kein Zebra-Handy.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
naja, auch "echte" werbebilder sind oft entsprechend nachbearbeitet, und bei so einer firma nicht zwingend professionell ;)

joey
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Naja wer weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple in gewohnter manier, bei der tatsächlichen Einführung, als Goodie die "White Edition" released. Könnte doch sein. Ich würds wie schon gesagt extrem cool finden.
Was soll apple denn da weiß machen? Die Vorderseite besteht aus dem Display und ein bisschen Plastik drunter und drüber. Der Rest ist ja der Chromring und die Metalloberfläche. Apple müsste ja dann das Metall lackieren...
 

nilsomat

Gast
Aber so schlecht finde ich die farbe des iPhones nicht......im gegenteil! Ich mag eher das Schwarz als dieses ewige weiß und Aplle will wohl auch mal etwas neues probieren...=)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Die Apple-Farbe ist nun mal Weiß Punkt.;)
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Die Apple-Farbe ist nun mal Weiß Punkt.;)

Seh ich genauso.
wenn sie unbedingt schwarz machen wöllen, dann doch wie bei den iPods auch
eines Weiß, das andere Schwarz.

Vielleicht wird es ja gar wie bei den iPod Nanos/MacBooks,

4GB Version in Weiß
8GB Version in Schwarz

Das fände ich dann wieder einhetlich ein konzept verfolgt und ok.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
aber das find ich auch bei den nanos so bescheuert^^
ich persöhnlich würd glaub ich bei einem handy sowieso das schwarze nehmen, aber ist doch dumm wenn mann und vor allem frau ein weißes will und dann zwangsweise das kleine nehmen müsste...
also entweder beide in beiden versionen oder eben doch nur schwarz.
aber ich denk am anfang wird es das nur in schwarz geben, weiß kommt später ;)
MFG
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denke nicht dass das iPhone in der ersten Generation in weiß erscheinen wird. Aber es wird sicherlich mal ein "iPhone Nano" ohne Touchscreen, das es dann bestimmt in weiß gibt. Aber das "normale" iPhone würde schon allein wegen des Touchscreens in weiß nicht gut aussehen.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ach hört doch mit dem Schwarz Weiß denken auf!
es lebe Schwarz-Weiß-Karriert ^^
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich find bei den iPods weiß besser, weil jetzt die meisten einen schwarzen gekauft haben :-D :-D ... Man muss sich ja irgendwie von der Menge abheben ;)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... sicherlich demnächst auch in schwarz - für 50,- Aufpreis ...
;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ja stimmt aber ich will es aber mal von hinten sehn
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Seh ich genauso.
wenn sie unbedingt schwarz machen wöllen, dann doch wie bei den iPods auch
eines Weiß, das andere Schwarz.

Vielleicht wird es ja gar wie bei den iPod Nanos/MacBooks,

4GB Version in Weiß
8GB Version in Schwarz

Das fände ich dann wieder einhetlich ein konzept verfolgt und ok.


Weiß und schwarz wären ja noch akzeptabel,aber stell dir vor die machen sowas wie mit den shuffles :-c