1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone in Weiss mit Windows aus Chine

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ezi0n, 30.01.07.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  2. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    [​IMG]

    eigentlich hätte genau so das iphone aussehen sollen - schön in weiß o_O
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Wow. So sieht das ja noch nen Tick besser aus. Will haben, in weiß!!
     
  4. xstatic

    xstatic Gast

    Optisch dem Original auf jeden Fall weit überlegen... Schade eigentlich.
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Naja wer weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple in gewohnter manier, bei der tatsächlichen Einführung, als Goodie die "White Edition" released. Könnte doch sein. Ich würds wie schon gesagt extrem cool finden.
     
  6. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Joa, auf jeden Fall! Sieht schon sehr gut aus!

    Aber Apple hat ja die meisten Techniken im iPhone patentieren lassen (glaub so um die 200). Wenn jetzt das Mezui (oder wie auch immer) die selben Techniken nutzt (z.B. Multi-Touch) dann is das ja wieder ein Patentrechteverstoß was wiederum zu einer Gerichtsverhandlung führt und die dann ihr Handy nicht mit dem Feature ausstatten dürfen --> das iPhone bleibt einzigartig (vorerst)

    OK, das war jetzt mal bissl arg spekuliert^^

    Aber mir gefällt das weiße Teil auf jeden Fall auch saumäßig, aber ich bin auch mit einem "originalen", schwarzen iPhone zufrieden :p

    Gruß $H0rTy 1893
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mit den Bildern stimmt was nicht: Von der Seite erkennt man einen Metallring, bei den Frontalbildern ist der allerdings nicht vorhanden. Man sieht nur weiss -- jedenfalls an den Flanken. Oben und unten ist so ein kleiner Metallglanzeffekt, aber der ist erstens exakt symmetrisch, und zweitens weist er am Uebergang von Rundung zu Kante jeweils einen Kontrastsprung auf.

    Da sag' ich nur: Photoshop.

    Bei Engadget gibt's uebrigens noch eine Rueckansicht, die auch nicht so recht zu den anderen Bildern passen will. Es sei denn, der obere graue Teil der hinteren Schale kann spontan die Farbe aendern. :D

    Ach so, ja, gefallen tut mir das Ding uebrigens auch nicht, wie hier schon erklaert: Der groesste Teil der Vorderseite muss eh schwarz sein -- wozu das weise Passepartout? Ich brauch' kein Zebra-Handy.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    naja, auch "echte" werbebilder sind oft entsprechend nachbearbeitet, und bei so einer firma nicht zwingend professionell ;)

    joey
     
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Was soll apple denn da weiß machen? Die Vorderseite besteht aus dem Display und ein bisschen Plastik drunter und drüber. Der Rest ist ja der Chromring und die Metalloberfläche. Apple müsste ja dann das Metall lackieren...
     
  10. nilsomat

    nilsomat Gast

    Aber so schlecht finde ich die farbe des iPhones nicht......im gegenteil! Ich mag eher das Schwarz als dieses ewige weiß und Aplle will wohl auch mal etwas neues probieren...=)
     
  11. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Die Apple-Farbe ist nun mal Weiß Punkt.;)
     
  12. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Seh ich genauso.
    wenn sie unbedingt schwarz machen wöllen, dann doch wie bei den iPods auch
    eines Weiß, das andere Schwarz.

    Vielleicht wird es ja gar wie bei den iPod Nanos/MacBooks,

    4GB Version in Weiß
    8GB Version in Schwarz

    Das fände ich dann wieder einhetlich ein konzept verfolgt und ok.
     
  13. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    aber das find ich auch bei den nanos so bescheuert^^
    ich persöhnlich würd glaub ich bei einem handy sowieso das schwarze nehmen, aber ist doch dumm wenn mann und vor allem frau ein weißes will und dann zwangsweise das kleine nehmen müsste...
    also entweder beide in beiden versionen oder eben doch nur schwarz.
    aber ich denk am anfang wird es das nur in schwarz geben, weiß kommt später ;)
    MFG
     
  14. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich denke nicht dass das iPhone in der ersten Generation in weiß erscheinen wird. Aber es wird sicherlich mal ein "iPhone Nano" ohne Touchscreen, das es dann bestimmt in weiß gibt. Aber das "normale" iPhone würde schon allein wegen des Touchscreens in weiß nicht gut aussehen.
     
  15. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ach hört doch mit dem Schwarz Weiß denken auf!
    es lebe Schwarz-Weiß-Karriert ^^
     
  16. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich find bei den iPods weiß besser, weil jetzt die meisten einen schwarzen gekauft haben :-D :-D ... Man muss sich ja irgendwie von der Menge abheben ;)
     
  17. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Aber selbst n schwarzes MacBook haben:p
     
  18. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... sicherlich demnächst auch in schwarz - für 50,- Aufpreis ...
    ;)
     
  19. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ja stimmt aber ich will es aber mal von hinten sehn
     
  20. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204

    Weiß und schwarz wären ja noch akzeptabel,aber stell dir vor die machen sowas wie mit den shuffles :-c
     

Diese Seite empfehlen