• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

paar fragen zu bootcamp

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
hallo hab ein paar fragen dazu

1. man hat ja ne eigene partition für xp.. wie sieht dasaus,wenn ichdie partition von osx formatiere und neu installiere, kann ichdann das xp noch verwenden?
2. ist die software unter osx notwendig damit es läuft oder ist die nur zum partitionieren da und damit mandie treiber brennen kann?

mfg king lui
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
1. nein dann musste auch die partition für xp neu anlegen und das wieder installiern
du kannst aber auch image anlegen obs dann auch wiederherstellbar ist hab ich noch nicht ausprobiert und wies mit osx 10.5 ist auch k.a. ..

2. software ist schonmal zum partitionieren da sonst haste ja gar nich die möglichkeit zu installieren und natürlich das man die treiber brennen kann
 

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
also könnte ich die software nachdem ich xp installt habe, von osx löschen?
 

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
so hab jetzt xp drauf die grakatreiber hat er nicht mit der treibercd installt, die hat er nur in den programme ordner geschoben zum selbstinstallieren.
aber im gerätemanager fehlt noch son komischer controller ich glaub es war "main controller" oder so.. jemand nen rat? als ich nach treibern auf der cd gesucht hatte, fand er nichts
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
1. man hat ja ne eigene partition für xp.. wie sieht dasaus,wenn ichdie partition von osx formatiere und neu installiere, kann ichdann das xp noch verwenden?

Das geht.
Habe selbst ein Vista neben meinem OSX und habe dann OSX neu installiert - ohne Windows anzufassen.
Fazit. Nach Neuinstallation von OSX war Vista noch bootfähig und tat so wie es soll....

Gruß
Maverick