• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12" und 14" Tastatur gleich?

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,
ich verkaufe gerade bei eBay meine iBook Tastatur von meinem alten 12" G4 iBook. Nun hat ein potenzieller Käufer :))) gefragt, ob er das Teil auch in seinen 14" G4 einbauen kann. Kann er?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
sorry fürs offtopic. kannst du mir mal den link zu deiner auktion schicken??
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
also mein Kollege hier sagte mir das es bei seinem 14" iBook die selbe Tastatur sein.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Da mußt Du aufpassen. Innerhalb einer Modellgeneration sind die Tastaturen meist gleich. Das Problem ist auch nicht, daß die Tastatur anders wäre, aber der Anschluß muß nicht zwangsläufig passen, was das ganze unbrauchbar machen kann.

Sicherheit schafft nur ein Seriennummern Check beider Geräte und ein Vergleich der Service-Part Nummern.
Gruß Pepi
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Da mußt Du aufpassen. Innerhalb einer Modellgeneration sind die Tastaturen meist gleich. Das Problem ist auch nicht, daß die Tastatur anders wäre, aber der Anschluß muß nicht zwangsläufig passen, was das ganze unbrauchbar machen kann.

Sicherheit schafft nur ein Seriennummern Check beider Geräte und ein Vergleich der Service-Part Nummern.
Gruß Pepi
naja, zum Glück ist es bei den G4 nicht der Fall...
Siehe hier