1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12" und 14" Tastatur gleich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von messia04, 13.02.07.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,
    ich verkaufe gerade bei eBay meine iBook Tastatur von meinem alten 12" G4 iBook. Nun hat ein potenzieller Käufer :))) gefragt, ob er das Teil auch in seinen 14" G4 einbauen kann. Kann er?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    sorry fürs offtopic. kannst du mir mal den link zu deiner auktion schicken??
     
  3. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Ja kann er !
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    also mein Kollege hier sagte mir das es bei seinem 14" iBook die selbe Tastatur sein.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da mußt Du aufpassen. Innerhalb einer Modellgeneration sind die Tastaturen meist gleich. Das Problem ist auch nicht, daß die Tastatur anders wäre, aber der Anschluß muß nicht zwangsläufig passen, was das ganze unbrauchbar machen kann.

    Sicherheit schafft nur ein Seriennummern Check beider Geräte und ein Vergleich der Service-Part Nummern.
    Gruß Pepi
     
  7. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    naja, zum Glück ist es bei den G4 nicht der Fall...
    Siehe hier
     

Diese Seite empfehlen