• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tv -> Video iPod ?

esque

Gast
Als ich neulich meinem Vater erkären sollte was das Apple TV kann sagte ich zu ihm:

Das ist ganz einfach ein iPod mit
- gutem Videoausgang
- drahtloser Syncronisation
- Netzteil
- Möglichkeit des Streamings von anderen Geräten
- ohne Display
- mit Fernbedienung

Könnte Apple nicht die Software des Apple TV in das Gehäuse des iPhones packen und fertig wäre der echte (!) Video iPod.

Alle Spekulationen gehen doch schon richtung drahtloser Sync, besserer Bildqualität...

was denkt ihr darüber???
 

esque

Gast
das Apple TV spielt Musik, Videos und Fotos ab, welche vorher mit iTunes syncronisiert wurden. Das gleiche macht auch der iPod Video - nur nicht drahtlos und mit schlechterer Bildqualität.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Danke für die Aufklärung!!!;) Aber schlechte Bildqualität?o_O
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Achso du hast davon gesprochen den iPod am Fernseher zubetreiben. Hab ich nicht überrissen.

Trotzdem würd ich Apple TV nicht mit nem iPod vergleichen.

Die neue iPod "Software" wurde in Gestalt vom iPhone doch bereits vorgestellt und wie der neue iPod aussehen wird bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle wird es ein Widescreen-iPod with Touch-Controls.