1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tv -> Video iPod ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von esque, 13.02.07.

  1. esque

    esque Gast

    Als ich neulich meinem Vater erkären sollte was das Apple TV kann sagte ich zu ihm:

    Das ist ganz einfach ein iPod mit
    - gutem Videoausgang
    - drahtloser Syncronisation
    - Netzteil
    - Möglichkeit des Streamings von anderen Geräten
    - ohne Display
    - mit Fernbedienung

    Könnte Apple nicht die Software des Apple TV in das Gehäuse des iPhones packen und fertig wäre der echte (!) Video iPod.

    Alle Spekulationen gehen doch schon richtung drahtloser Sync, besserer Bildqualität...

    was denkt ihr darüber???
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Was hat Apple TV mit nem iPod zu tun? o_O
     
  3. esque

    esque Gast

    das Apple TV spielt Musik, Videos und Fotos ab, welche vorher mit iTunes syncronisiert wurden. Das gleiche macht auch der iPod Video - nur nicht drahtlos und mit schlechterer Bildqualität.
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Danke für die Aufklärung!!!;) Aber schlechte Bildqualität?o_O
     
  5. esque

    esque Gast

    iPod Video: maximal PAL über Video out
    Apple TV: 1280 x 720
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Achso du hast davon gesprochen den iPod am Fernseher zubetreiben. Hab ich nicht überrissen.

    Trotzdem würd ich Apple TV nicht mit nem iPod vergleichen.

    Die neue iPod "Software" wurde in Gestalt vom iPhone doch bereits vorgestellt und wie der neue iPod aussehen wird bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle wird es ein Widescreen-iPod with Touch-Controls.
     

Diese Seite empfehlen