• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork Trial

  • Ersteller davidderpeter
  • Erstellt am

davidderpeter

Gast
Hallo erstmal ... das is mein erster Beitrag.

Ich hab vor 2 Monaten das Trial von Work ´06 installiert und seither nicht genutzt. Heut wollt ich Keynote ausprobieren und habs gelöscht und wollts neuinstallieren. Beim letzten Schritt der Installation wird die Installation abegebrochen und es heißt: Bitte nochmals versuchen. Kann ich das nur einmal?

Und meine zweite Frage:

Wann kommt iWork ´07 raus ?

Vielen Dank
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo und herzlich willkommen,

ich denke, dass die testversion abgelaufen ist. egal ob du es löscht oder nicht nutzt. die tage laufen auch, wenn es nicht geöffnet wird. kauf es dir, es ist nicht wirklich teuer und lohnt sich auf jeden fall.

wann iWork ´07 kommt, kann dir hier niemand genau sagen. einfach abwarten und immer wieder mal hier rein schaun.
 

Soul Monkey

Gast
Die ersten beiden iWork Versionen wurden wie auch iLife die letzten Jahre auf der Macworld im Jaenner praesentiert und waren danach erhaeltlich. Dieses Jahre war dies anders, derzeit gibt es Geruechte die von Maerz sprechen, ich wuerde sagen bis Juni gibt es neben iWork '07, iLife '07 auch Leopard '07 10.5
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Wahrscheinlich wird es in iWork07 einige Leopard only Funktionen geben, und deshalb wird das gleichzeitig kommen.

Jedenfalls seh ich die Lage so.
 

davidderpeter

Gast
danke erstmal ...

nunja dann kauf ich mir wohl das aktuelle iWork.

Wisst ihr was Leopard schätzungsweise kosten wird?
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ablauf der Testphase für iWork 06

Ab wann beginnt die 30-Tage Frist eigentlich zu laufen und für wen?

Ich habe mir zum ausprobieren einen Dummy user installiert, der sehr eingeschränkte Rechte hat. Natürlich kann dieser Benutzer Programme ausführen.
Da ich die 30 Tage auch ausnutzen will für eine Zeit wenn ich wirklich zeit dafür habe, öffne ich die Version nicht bevor mir diese Zeit zur Vefügung steht. Gilt die 30 Tage Frist für den Computer (nehme ich an) oder für den Benutzer (wäre seltsam, da neue Benutzer zu erstellen zu einfach ist).
Was mich zu der Frage veranlasst ist, dass ich noch nicht weiß in wieweit ein User mit sehr eingeschränkten Rechten mein System beeinflussen kann. Beeinflussen ist für mich auch der Start eine Frist, die dann für die anderen Benutzer gilt.

Danke und Gruß
Moorcock
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Für den Computer... als *plist Datei. Diese altert fortan der ersten Nutzung und anhand dieser Datei wird die Zeitspanne gemessen.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also heißt das, dass wenn man die .plist Datei löscht, man die Version wieder benutzen kann, da sie die Datei wieder selbst erstellt?