1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWork Trial

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von davidderpeter, 12.02.07.

  1. Hallo erstmal ... das is mein erster Beitrag.

    Ich hab vor 2 Monaten das Trial von Work ´06 installiert und seither nicht genutzt. Heut wollt ich Keynote ausprobieren und habs gelöscht und wollts neuinstallieren. Beim letzten Schritt der Installation wird die Installation abegebrochen und es heißt: Bitte nochmals versuchen. Kann ich das nur einmal?

    Und meine zweite Frage:

    Wann kommt iWork ´07 raus ?

    Vielen Dank
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo und herzlich willkommen,

    ich denke, dass die testversion abgelaufen ist. egal ob du es löscht oder nicht nutzt. die tage laufen auch, wenn es nicht geöffnet wird. kauf es dir, es ist nicht wirklich teuer und lohnt sich auf jeden fall.

    wann iWork ´07 kommt, kann dir hier niemand genau sagen. einfach abwarten und immer wieder mal hier rein schaun.
     
  3. Die ersten beiden iWork Versionen wurden wie auch iLife die letzten Jahre auf der Macworld im Jaenner praesentiert und waren danach erhaeltlich. Dieses Jahre war dies anders, derzeit gibt es Geruechte die von Maerz sprechen, ich wuerde sagen bis Juni gibt es neben iWork '07, iLife '07 auch Leopard '07 10.5
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Wahrscheinlich wird es in iWork07 einige Leopard only Funktionen geben, und deshalb wird das gleichzeitig kommen.

    Jedenfalls seh ich die Lage so.
     
  5. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das sehe ich auch so. Man kann also sehr gespannt sein.
     
  6. danke erstmal ...

    nunja dann kauf ich mir wohl das aktuelle iWork.

    Wisst ihr was Leopard schätzungsweise kosten wird?
     
  7. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ablauf der Testphase für iWork 06

    Ab wann beginnt die 30-Tage Frist eigentlich zu laufen und für wen?

    Ich habe mir zum ausprobieren einen Dummy user installiert, der sehr eingeschränkte Rechte hat. Natürlich kann dieser Benutzer Programme ausführen.
    Da ich die 30 Tage auch ausnutzen will für eine Zeit wenn ich wirklich zeit dafür habe, öffne ich die Version nicht bevor mir diese Zeit zur Vefügung steht. Gilt die 30 Tage Frist für den Computer (nehme ich an) oder für den Benutzer (wäre seltsam, da neue Benutzer zu erstellen zu einfach ist).
    Was mich zu der Frage veranlasst ist, dass ich noch nicht weiß in wieweit ein User mit sehr eingeschränkten Rechten mein System beeinflussen kann. Beeinflussen ist für mich auch der Start eine Frist, die dann für die anderen Benutzer gilt.

    Danke und Gruß
    Moorcock
     
  8. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Für den Computer... als *plist Datei. Diese altert fortan der ersten Nutzung und anhand dieser Datei wird die Zeitspanne gemessen.
     
  9. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ich hatte das befürchtet. Danke und Gruß
    Moorcock
     
  10. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Also heißt das, dass wenn man die .plist Datei löscht, man die Version wieder benutzen kann, da sie die Datei wieder selbst erstellt?
     
  11. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen