• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle duty-free

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich habe eine kurze Frage den "iPod shuffle" betreffend. Ich brauche einen neuen MP3-Player und habe mich für den shuffle entschieden. Ich fliege jetzt im Mai nach New York und wollte fragen, ob einer von euch weiß ob sich warten preislich lohnen würde. Ich meine: Gibt es den duty-free drüben (welcher Preis), oder müsste ich 79 Dollar plus Steuern bezahlen?
Danke!
Jonas
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
In vielen Läden kannst du den mit deutschem Pass "Tax Free" kaufen.
Diese Läden haben dann meist ein Schild vorne an der Tür.
Normalerweise musst du den dann aber bei der Einfuhr in D verzollen....
aber wenn du ihn auspackst und benutzt, dann wird man das beim Zoll wohl kaum nachvollziehen können.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also ich hab ganz normal einen ipod video 30 gb in einem apple store gekauft und auch rübergebracht!!
hat kein mensch gemerkt!
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Es muss ja noch nichtmal Dutyfree sein. Wir haben ein Bose Sounddock Zuhause stehen. Soweit ich weiß kostet das in Deutschland um die 370 Euro. In America warns dann nur 250 Dollar...
 

Tahny

Gast
also ich hab ganz normal einen ipod video 30 gb in einem apple store gekauft und auch rübergebracht!!
hat kein mensch gemerkt!

Hallo,

habe ich jetzt auch vor. Kurze Frage dazu... gibt es noch den Unterschied in der Lautstätkebegrenzung zwischen den US und deutschen Modellen? Ich kenne das noch von meinem Mini da waren die US Modelle lauter.

Grüße
Stefan