1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod shuffle duty-free

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von beatle1982, 09.02.07.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Ich habe eine kurze Frage den "iPod shuffle" betreffend. Ich brauche einen neuen MP3-Player und habe mich für den shuffle entschieden. Ich fliege jetzt im Mai nach New York und wollte fragen, ob einer von euch weiß ob sich warten preislich lohnen würde. Ich meine: Gibt es den duty-free drüben (welcher Preis), oder müsste ich 79 Dollar plus Steuern bezahlen?
    Danke!
    Jonas
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    In vielen Läden kannst du den mit deutschem Pass "Tax Free" kaufen.
    Diese Läden haben dann meist ein Schild vorne an der Tür.
    Normalerweise musst du den dann aber bei der Einfuhr in D verzollen....
    aber wenn du ihn auspackst und benutzt, dann wird man das beim Zoll wohl kaum nachvollziehen können.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also ich hab ganz normal einen ipod video 30 gb in einem apple store gekauft und auch rübergebracht!!
    hat kein mensch gemerkt!
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Es muss ja noch nichtmal Dutyfree sein. Wir haben ein Bose Sounddock Zuhause stehen. Soweit ich weiß kostet das in Deutschland um die 370 Euro. In America warns dann nur 250 Dollar...
     
  5. Tahny

    Tahny Gast

    Hallo,

    habe ich jetzt auch vor. Kurze Frage dazu... gibt es noch den Unterschied in der Lautstätkebegrenzung zwischen den US und deutschen Modellen? Ich kenne das noch von meinem Mini da waren die US Modelle lauter.

    Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen