• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprichst du MMORPG?

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Sprichst du MMORPG?

mmorpgspeech.jpg


Ohje, bin ich jetzt ein Freak? Definitiv hab ich aber zulange gespielt. Keine der Fragen war auch nur ansatzweise eine Herausforderung.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oho, 10 von 12 :oops: Offenbar haben Travian und ein paar Wochen WoW deutliche Spuren hinterlassen :-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ergebnis: Sie haben 9 von 12 Punkten erreicht
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
ich wußt keinen und habe 8 Richtige (geraten). Was wird mein Statistik Prof nur dazu sagen...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
12 von 12... und dabei zock ich noch net mal ein mmorpg ;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Juhu, ich bin kein Freak! Nur 6 von 12 Punkten :D.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab auch 12 von 12 Punten erreicht. Ich spiele allerdings auf World of Warcraft:)
 

m00gy

Gast
6 von 12 und voll keine Ahnung, worum's dabei geht... ;)
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
8 hab ich, davon auch eins geraten... :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
11 von 12

wer zur hölle verwendet das wort "dot" ? ^
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
9 ohne MMORPG Erfahrung.

Hab mich von meinem Englisch leiten lassen ;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Ergebnis: Sie haben 6 von 12 Punkten erreicht

(ohne jegliche Games)
 

t3ddy

Gast
7 von 12, aber auch nur geraten oder vom Namen her abgeleitet.
Aber bin nicht wirklich traurig ... ;)

Gruß T3d
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ergebnis: Sie haben 4 von 12 Punkten erreicht

Naja, ich spiele zwar GuildWars, aber da sind Sachen gefragt, von denen hab ich keine Ahnung...
Benutzen wohl nur WoW spieler...

Gruß Rasmus
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
7...

n bissel nachdenken raten und LoD transferleistung...

aber schon hart was es da fürn quatsch gibbet :-D

deswegen... kann mir ma jmd den link fürs RL geben? :-D
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
dot = damage over time

Ja die Fragen waren sehr World of Warcraft lastig.