• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium - Icq User können mein bild nicht sehen

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich habe folgendes Problem:
Weder als globales bild, noch als spezifisches Bild für einen Account - Icq User, die soweit ich weiß die aktuelle Icq Version verwenden, können mein Bild nicht erkennen.

Ich habe schon nach diesem Problem gesucht, und habe es auch gefunden, jedoch ohne Lösungsansätze oder Erläuterungen.

Ich verwende die aktuelle Version 1.0 von Adium. Wird das Problem in zukünftigen Versionen behoben? Das müsste ja so weit ich weiß auch von libgaim abhängig sein...ich kann mich allerdings nicht erinnern auf Linux mit Gaim dieses Problem gehabt zu haben.
Ich finde Adium ganz gut, aber gibt es überhaupt einen fehlerfreien Icq Client für OS X?
Ich wünschte ich wäre nicht auf das Icq Netzwerk angewiesen, aber in meiner Altersgruppe verwendet das leider so gut wie jeder o_O.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
funzt bei mir auch net...


kann ich eigentlich das icon des programmes ändern? ich finde die ente voll albern :)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
im Notfall mal schnell icq installieren Bild nach Wunsch umändern und dan wieder mit Adium online gehen....
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
haste auch in einstellungenn / persönliches/ symbol nutzen aktiviert???
ich hatte nur das bild reingezogen, aber nicht auf nutzen geklickt - jetzt gehts!

prima... und die skins gibbet hier
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
@Loretta glaub nich denn wenn müsste es ja unter adiumxtras auch verfügbar sein.. o_O
 

Loretta

Gast
Ja, scheint nicht so funktionieren... Man kann es auch nicht einfach ausblenden.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Danke für die Antworten :).
Werd mal auf die Seite von Icq schauen ob man das Bild dort ändern kann.
Der offizielle Icq Client für Mac ist ja auch ein Witz - absolut veraltet.
Nun ja, ich mag das Programm sowieso nicht, und wünschte Icq wäre nicht so populär ;)