• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple down?!

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ist das nur bei mir so, oder geht auch bei euch gerade die Apple-Site nicht?

Vielleicht ist was im Busch... zwar ungewöhnlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D:-D
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Geht bei mir ganz normal. Man, mach mich nicht unnötig heiß ;)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Bei mir geht's auch. o_O :-D

Gruß Kuh-Bernd
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Tut mir Leid, hab grad rausgefunden, jetzt geht es wieder. Hab es mal mit www. eingegeben, dann war es wieder da. Oder es lag an meinem Router oder so.

Ich hab mir jetzt auch Hoffnungen gemacht.
 

FrankfurterZeit

Gast
Bei mir geht nix was mit Apple zu tun hat. Weder .mac Mail, noch der iTunes Store oder gar die Website.

Seltsam.
Benutze 1&1 als Provider. Vielleicht liegt's ja daran.
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Seltsam.
Benutze 1&1 als Provider. Vielleicht liegt's ja daran.

1&1 scheint tatsächlich wieder mal ein Problem mit seinen DNS-Servern zu haben.
Beim mir ging auch nichts von Apple.
Ich habe meine Einwahldaten mal geändert um über den Telekom-Backbone statt den von Telefonica zu gehen und schon gings wieder.

cu Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankfurterZeit

Gast
Wie kann man seinen Backbone auswählen?

Dachte immer soetwas hängt mit der Infrastruktur seines Providers zusammen.
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Wie kann man seinen Backbone auswählen?

Dachte immer soetwas hängt mit der Infrastruktur seines Providers zusammen.


Der Benutzername bei 1&1 ist ja normalerweise T1und1/[email protected]

Wenn man jetzt statt dem T ein D voranstellt, geht man über den Telekombackbone.
Das sieht man dann an dem anderen Adressbereich, aus dem die zugewiesene IP kommt.

cu Jürgen

edit:Hier gibt es eine Threat, in dem es um die Probleme nach der Umstellung des Backbone bei 1&1 geht.
 
Zuletzt bearbeitet: