Gute Nacht

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
Dream Recorder
The first software dream catcher

für 15 Tage kostenlos
danach 45 $


ist ein
Tool zur Schlafüberwachung: zeichnet in regelmäßigen Abständen Bilder auf und erzeugt Profile der Schlafphasen.

Mit einer Weck-Funktion und Audioaufnahmen für Schnarch-Dokumentationen.



es wird eine iSight benötigt


http://www.dream-recorder.com/
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
So habs etwa 2 Stunden lang getestet danach ging mir diese Dauerbeleuchtung neben mir auf den Geist und ich hab's Macbook einfach zugeklappt :)
Für diese kurze Zeit sehen die Daten aber eigentlich recht interessant aus. Es könnte stimmen was da steht.
Um genau zu sein schlägt das Programm bei jeder Bewegung aus...
Und dazu gibt es einen Zeitrafferfilm von der Nacht.
Für meine paar Stunden sah das Bild was rausgekommen ist so aus:

gruß
 

Anhänge

  • nightProfile.jpg
    nightProfile.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 132

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, ich habs mal die nacht über laufen lassen :D aber die snapshots haben nicht funktioniert. ich hatte einen extremem ausschlag, bis ganz oben an den bildschirmrand, kein plan was ich da gemacht hab :-D
 

Anhänge

  • nightProfile.jpg
    nightProfile.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 110

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Hey bei mir haben die Snapshots auch nicht gefunzt aber das Video geht.